Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten! Bin beruhigt, ...

...dass es nicht nur uns so geht!
Heute morgen ist es grad so weitergegangen. Vor dem KiGa wieder ein Wutanfall, die Erzieherin hat ihn dann erstmal in "Empfang" genommen und ich bin schnell verschwunden! Und siehe da: als ich ihn abgeholt hab, meinte sie nur, dass er nach max. 2 Minuten wieder völlig normal war!
Und heute mittag war ich mit den Kindern und einer Freundin in der Stadt, hatte Louis versprochen, ein Eis mit ihm essen zu gehen.
Der Trip hat wieder mit einem Wutanfall geendet, bin froh, dass ich diesmal einen "Zeugen" dabei hatte. Bin dann konsequenterweise sofort wieder mit ihm heimgefahren, obwohl wir noch zu Toysrus wollten.
Muss dazusagen, dass er den Anfall erst bekommen hat, NACHDEM er das Eis hatte. Gar nicht so blöd, der Kerl.
Und daheim ist's erstmal weitergegangen. Ich hab dann versucht (und auch geschafft), ruhig zu bleiben, hab ihn ignoriert, ihn immer wieder in sein Zimmer geschickt und irgendwann kam er dann zu mir, hat mich umarmt und gesagt : ABER ICH HAB DICH DOCH SOO LIEB!!
Mensch, da sind erstmal bei mir die Tränen gekullert, Naemi hat geschrien, weil anscheinend vor lauter Aufregung keine Milch mehr da war, oder zumindest nicht mehr so viel....
LG alex
Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten! Bin beruhigt, ...

Hallo!
Emily hat auch ihre Anfälle. Da ueberleg ich dann kurzzeitig, ob nicht doch ne Adoptionsfreigabe was waere. Aber im Ernst, Emily hat sowas auch.
Nur ein Beispiel, sie brauchte fuer den Winter einen neuen Schneeanzug. Ich bin mit ihr in den Laden und hab gesagt, dass sie sich den aussuchen kann den sie will, egal was es kostet (nur kein Terror mehr beim anziehen). Und? Nichts! Ihr hat keiner aber auch wirklich keiner gefallen. Anprobieren war schon gar nicht...Anfall! Was fuer ne Schande.
Nun brauchte sie ja einen, also hab ich bei der bewährten Marke zugeschlagen- auserdem pink- die lieblingsfarbe. Zu Hause versucht anzuziehen...wir haben es auf Video und ich werde das Video knallhart bei ihrer Hochzeit abspielen! Wir konnten zu zweit sie nicht in den Anzug reinbringen. Nun ist sie die ganzxe Zeit noch im alten-viel zu klein und 2 Löcher in den Knien rumgerannt. es war nichts zu machen. Ich möcht nicht wissen, was die Leute ueber mich dachten. Und nun gestern Kiga, sie mit neuem Anzug draussen. Frag ich "gabs Ärger oder Tränen?" Verständnisloser Blick der kigatante. Heut hat sie auch den neuen an, Ohne Geschrei!
Ich gebs auf!
Du siehst, Anfälle sind gaaanz normal und das hier war nur ein Beispiel aus Emilys Anfallschatzkiste, LG Leena

Vielen Dank für Eure Antworten! Bin beruhigt, ...

Schön ist es ja auch, wenn sie plötzlich das nicht mehr können wollen, was sie schon seit einem 3/4 Jahr konnten. "Nein Mama, du machst das!" Ich habe wirklich keine Lust mehr, Magnus nach jedem Pinkeln die Hose hochzuziehen. Ewiges hin und her. Also ist er dann eine Stunde lang mit heruntergelassener Hose herumgelaufen. Hat sich an der Backofenklappe noch kurz eine A****backe angebrannt ("Aua, heiß!" -Ach nee, hab ich doch gesagt!), aber GsD nix passiert. Später: "Mama, mir ist kalt unten!" Da hat er sich die Hose dann endlich hochgezogen.
Vorhin hat er draußen versucht, festgetretenes Kaugummi aufzuheben, eklig. Und anschließend mit seinen Handschuhen die Treppe gewischt. Hab ihn eine halbe Treppe am Hosenbund hochgetragen, daraufhin hielt er mir gleich wieder seinen Rücken hin, er fand das toll *grrr*.
Da macht man was mit... Deren Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen