Suchen Menü

Vielen Dank für Antworten wegen Verschleppen......& Alain info

danke euch allen herzlich wegen euren antworten zum thema verschleppen. okay , die sos armbänder sind mehr als hilfe gedacht wenn man das kind zb. beim einkaufen "verliert" oder so.
oder wenn man grössere veranstaltungen besucht als sicherheit gedacht. den das sind klett armbänder die ums handgelenk befestigt werden man namen und nr aufs band schreiben kann. denke das ist das erste was ein entführer dem kind entfernen würde. ja es ist ein schwieriges thema, das ist klar. ich werde mir mal das buch " ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit" zulegen.
und dann noch mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen.
Danke der nachfrage nach alains gesundheit. er hat noch vermehrt kopfschmerzen und ist lichtempfindlich und müde. er ist weinerlich und doch zwischen durch recht aufgedreht. alles in allem geht es ihm recht gut. nein , petti es ist nun devinitiv kein zecken biss. ( obwohl die wunde so aussah mit dem rötering.) die infektionsstelle hatt er im hals.
es braucht wohl noch ein bisserl zeit.
einen schönen nachmittag und liebe grüsse
däni & Alain
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen