Suchen Menü

Vielen Dank an alle

hi ihr lieben,
vielen Dank,dass ihr mich hier wieder so nett empfangen habt.
Ich muss mal gucken,ob mich einige Themen ansprechen,denn momentan hab ich irgendwie immer was ganz anderes im Kopf :-)
Also mein Mann führte wohl seit Jahren ein Doppel-Leben.
In meinem Keller stand ne Sporttasche mit sämtlichen Klamotten und Kleinkram,den man für´s Frau-sein braucht.
Das hab ich ca im jan. erfahren.
Ich wußte es nicht!!
Ich wußte,dass er eine Neigung in die Richtung hat,hab es aber immer abgetan,da ich ihn nie erwischt hab oder etwas in der Richtung.
Als ich im Dez die Trennung aussproch (zu der Zeit befand ich mich schon wieder seit knapp 1,5 Monaten in einer psychosomatischen Tagesklinik,weil die Panikattacken total heftig waren),sah er für sich sein neues Leben kommen.
2 Tage später fing er an sich die Beine zu epilieren,sich den Bart komplett abzunehmen,Ohrlöcher hat er sich im Nov. stechen lassen.Nun denn, ab dem Zeitpunkt ließ er alles raus,was in ihm war!So ähnlich wie ein Kind,das nie Süßkram bekam und plötzlich im Süßwarenladen stand und freie Auswahl hat!!!
Seitdem konfrontierte er mich täglich,drohte mir mit Selbstmord ,drohte mir damit,mich fertig zu machen....etc... weil ich es gewagt habe die Trennung auszusprechen,statt mit ihm weiter zu leben... ich böse...
Und dafür werd ich die Quittung noch bekommen........
Ich bin gespannt...
so und nun sitz ich hier und schreibe euch ;-)
und werd jetzt nun was essen
LG
Bisherige Antworten

Vielen Dank an alle

Moin,

habe das mitgelesen, was Dir so wiederfahren ist. Das tut mir echt leid, obwohl ich Deinen Mann irgendwie auch verstehen kann.

Wüsste allerdings nicht, wie ich damit klarkommen würde.

Manches mal denke ich halt, man soll sich das vorher überlegen, ob man dann Kinder haben will, weil die sind die Leittragenden in so einer Situation.

Ich glaub das ist das einzigste, was ich Deinem Mann "Vorhalten" würde.

Du scheinst aber ein gutes soziales Netz zu haben und ich wünsche Dir/Euch, daß Ihr bald wieder eine glückliche kleine Familie seid...

Liebe Grüße aus dem HD Raum

Heike

Vielen Dank an alle

guten morgen!

es ist echt der absolute albtraum, was du da durchmachst.

unvorstellbar, wenn man feststellt, dass alles was vorher wahr war, einfach nicht mehr ist. das man vertrauten menschen nicht trauen kann. das ist echt meine grösste angst...dass ich bei einem geliebten menschen plötzlich eine nie geahnte andere seite entdecke...eine böse überraschung sozusagen...

ich denke, dass man deinem mann sicher vorwerfen kann, dass er zunächst verantwortung für eine familie übernommen hat, obwohl er von seiner neigung wusste.

er kann sicher nichts für seine neigung und ich bin schon der meinung, dass jeder nach seinem fühlen glücklich werden darf....aber warum auf kosten anderer???

hätte man dann nicht an einem bestimmten frühen punkt sagen können "okay, bis hierher, aber weiter kann ich es nicht verantworten, ohne dem anderen zu sagen, was auf ihn zukommt"???

was ich überhaupt nicht verstehe....ER hat sich doch sozusagen "geoutet", wie kann er dir das recht nehmen, selbst zu entscheiden, ob du noch mit ihm leben kannst unter diesen umständen?? hat er denn nicht damit gerechnet, dass du ggf. diese ehe nicht weiterführen kannst?

kann er das nicht verstehen???

an seiner stelle würde ich ganz kleine brötchen backen und hoffen, dass man mir das je verzeiht, so gelogen zu haben.

wie würde er sich denn diese ehe vorstellen???

wenn er sich als frau fühlt, interessieren ihn denn frauen dann überhaupt? oder eher männer?

noch so aggressiv aufzutreten, obwohl man selber gelogen hat, find ich unglaublich.

ich drücke dir die daumen, dass deine angeschlagene psyche das übersteht und die der kinder auch, ohne schaden zu nehmen. und das ihr eine möglichkeit finden werdet miteinander umzugehen, soweit es nötig ist.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen