Vielen Dank....
ich habe am samstag beim einkaufen einen supersüßen body für unsere maus gekauft.
ach ist das alles schön.
so nun stell ich mal noch ein tolles sekt frühstück ( für alle die nicht dürfen o-saft) mit allem drum und dran hin.
heute abend kommt dann noch ein leckeres buffet.
ich feiere heute meinen 35 (uff) geburtstag.
last euch schmecken.
lg nicole
Re: Vielen Dank....
alles alles alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
Das kannst du bestimmt jetzt mit dem guten Ergebnis,
LG Birgit mit Luis und Alicia 29 Wochen
alles Liebe von einer 34.jährigen ;-) glg
Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem 35igsten geburtstag, wenn man sich ein paar Wochen dran gewöhnt hat, kann man auch mit der Zahl leben ;-))) (Sprech da aus Erfahrung ;-))
LG Elke
Re: Vielen Dank....
bin seit einem 3/4 Jahr mal wieder hier und les, das Du schwanger bist und auch noch Geburtstag hast?
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
Wir müssen und mal wieder treffen...würd mich echt freuen...hab soviel neues zu berichten *g*
LG Nadine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen