Vielen Dank!
danke für eure liebe "Anteilnahme" an unsere aufregenden Geschichte gestern.
Ich habe gut geschlafen bis kurz nach Vier, da kam dann Jonathan zu mir ins Bett und ich lag bis viertel vor Sechs wach (da habe ich nochmal auf die Uhr geschaut) um sechs wurde ich geweckt vom Wecker aus einem Traum.
Ich habe im Moment sehr Mühe mit dem Familienbett, obwohl es bei uns ja nur noch ein "offenes Schlafen" :-) ist. Aber ich habe nicht mehr richtig Platz für meine schwangerschaftsbedingte Schlafstellung und werde vor allem immer so wach, wenn sich ein Kind dazu legt, dass ich lange nicht mehr einschlafen kann.
Angst habe ich nicht mehr als vorher, was ich nur superäzend finde, ist die ganze Organisiererei, bis alle Karten gesperrt, alle Verluste gemeldet und alles ersetzt ist. Haute sass ich den ganzen Vormittag am Telefon und habe Musik und netten Stimmen zugehört: "Bleiben sie bitte am Apparat, sie werden sobald als möglich bedient...:-))))" Und Morgen darf ich mit Anthea einen Asflug machen zum nächsten Polizeiposten (mit öV je 35 Minuten Weg), um mit einer Unterschrift den Verlust unserer Personalausweise zu bestätigen.
Dafür sind die Kinder stolz wie nur etwas, weil "wir in der Zeitung stehen!"
Ich bin einfach froh, sind wir und die Schwangerschaft heil geblieben!
Lieben Gruss
Gabi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen