Suchen Menü

Vielen Dank!

Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für's Daumen drücken und Eure lieben Worte.
Bisher geht es dem kleinen Jonathan (jetzt steht der Name fest ;-)) gut und er kämpft!!!!!
Der Mama geht es auch viel besser. Zuerst wollten sie sie in ein anderes KH auf die Intensivstation verlegen, aber sie hat sich rasch erholt.
Die Ärzte sagen, jeder Tag wird ein Kampf werden, aber wenigstens war sein Start gut und wir sind voller Hoffnung!!
Lieben Gruß
Tante (erstmalig) Denise
Bisherige Antworten

Vielen Dank!

Hallo Denise

da bin ich seit langem mal wieder im Forum und dann gleich solche Nachrichten - ich drück euch allen die Daumen - es wird sicherlich alles gut werden.

Mein Gott 475 g - das ist aber auch verdammt wenig. Aber wenigstens ist er jetzt erstmal stabil - jeder Tag zählt - er wird jeden Tag stärker ..... es ist ein langer Weg - aber ihr werdet das sicherlich alle zusammen schaffen. Wir denken ganz fest an den kleinen Kämpfer und drücken alle vorhandenen Daumen.

LG anja

Vielen Dank!

Hallo!
Vielen Dank! Ich finde 475 g auch so unvorstellbar. Geschätzt war er auf 500 - 600 Gramm und das war ja auch schon verdammt wenig.
Ich hoffe aus tiefsten Herzen, er kämpft weiter so wie in seinen ersten Lebensstunden!
LG Denise

Vielen Dank!

Hallo Denise

ich kann es mir gar nicht vorstellen ... 475 g - das ist so verdammt wenig. Aber wenn die ersten Stunden schon ganz gut verlaufen sind - das ist doch schon ein gutes Zeichen - das Hoffnung schafft.

der kleine Kämpfer - und ich hoffe von ganzen Herzen das wir spätestens in ein paar Wochen darüber sprechen können wie super es ihm geht und wie toll er aufgeholt hat und wie prächtig er sich entwickelt.

Wohnt dein Bruder denn weit weg von euch ?

LG anja

Vielen Dank!

Hallo!
Das hoffe ich auch :-)!
Mein Bruder wohnt in der Nähe - 10 Autominuten von uns entfernt!
LG Denise

Vielen Dank!

Hallo Liebe Tante Denise!
Ich denke ganz oft an Euch und den kleinen Jonathan. Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger von Herzen alles alles Gute und das er weiter so kräftig kämpfen mag. Tag für Tag.
Ich drück Dich ganz feste.
Ganz ganz liebe Grüße
Svenja

Vielen Dank!

Danke Svenni :-)!
Lieben Gruß
Denise

Vielen Dank!

hallo teasy! ich hatte gehofft,so etwas heute zu lesen! Schön,das es deiner Schwägerin etwas besser geht!Und Jonathan ist ein sehr schöner Name. Kinder leisten unglaubliches,sind stärker als wir uns vorstellen können!Er wird es bestimmt schaffen,denn wer möchte keine Tante wie Dich haben *lächel*

Und wir wissen doch beide aus eigener Erfahrung,das der Glaube und die Hoffnung Berge versetzten können,nicht wahr!

Ich denke an Euch und drücke Dich noch einmal ganz fest und die liebsten Grüße an die frischgebackenen Eltern eines ganz besonderen Kindes!

Willkommen auf der Welt kleiner Kämpfer:KISSING:

sanni

Vielen Dank!

Hallo Sanni!
Ich weiß, wie stark Kinder sein können! Spätestens Luuki hat es allen gezeigt!
Wann sehen wir uns :-)?
Lieben Gruß
Denise

Vielen Dank!

Huhu!
Ich drücke dem kleinen Jonathan wirklich alle verfügbaren Daumen!! Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, aber ich denke an ihm und hoffe, dass das auch etwas hilft..
Herzlichen Glückwunsch, Tante Denise :)
LG,
Nina

Vielen Dank!

Huhu,
vielen Dank für die Glückwünsche und Daumen :-)
LG Denise

Vielen Dank!

Liebe Tante Denise. Erstmal Glückwunsch zum kleinen Kämpfer. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch du als nahe Verwandte gar nicht weisst, wie du mit der Situtation umgehen sollst....

Vanessa war wie ich schon mal schrieb in der 34. SSW ein sehr schweres u. grosses Frühchen mit über 2500g. Aber auch sie hatte einige Anpassungsschwierigkeiten und lag erst noch in der Kinderklinik auf der Frühchenstation. Es war für mich als Mama auch eine Schei*** Zeit. Die Freude, dass mein Mädchen da war, und die Angst, weil es ihr nicht immer nur gut ging. Sie hatte eine Blutgruppenunverträglichkeit entwickelt und ihre Billirubinwerte ( Gelbsuchtwerte) gingen sehr sehr hoch, so dass sich eine Nacht kurz vor einem Blutaustausch stand. Man musste sogar noch aus der Klinik einer anderen Stadt eine zusätzliche Bestrhlungsmatte für den Inkubator holen. Wie sie da so lag, nur mit dem Mundschutz als Höschen bekleidet, die Augen zugebunden wegen der Bestrahlung und jedes mal wenn ich kam ,hatte sie wieder neue Einstichstellen, da die Venen bei soo kleinen Mäusen bei Infusionen noch nicht lange halten....

Es gibt Situationen, da zerspringt das :IN LOVE: vor Glück und andere, da sitzt man da und die Tränen rollen.

Die Welt um einen herum erscheint wie im Nebel. Vanessa hatte während 2 Stillaktionen dann auch noch kurz Atemaussetzer und die Maschinen gingen sofort los u. schlugen Alarm. DAS sind Dinge, die vergesse ich nie. Und doch hatten wir viel Glück! Denn wie gesagt, Vanessa war gegen viele viele andere ein Brummer.

Ich hatte damals schon meine Grossen. Am 2.1. wurde Vanessa geboren und genau 14 Tage später wurde mein "Grosser" 2 Jahre alt. Er war also auch noch sehr klein und brauchte seine Mama....wirklich keine einfache Zeit.

Ich wünsche deiner Schwägerin und deinem Bruder wirklich Kraft und gute Nerven!

Deinem kleinen Neffen ganz viel Kraft und Gesundheit!!!

Und euch die richtigen Worte. Ich denke, dein Bruder merkt, dass ihr für seine kleine Familie da seid.

Und das wird ihm und seiner Frau gut tun.

Wirst du den kleinn Jonathan denn auch sehen können in den nächsten Tagen?

LG,Ina...die ganz schön schlucken muss bei dieser "Geschichte"

Vielen Dank!

Hallo Ina!
Ich glaube, für Eltern, die "termingerecht" ein kerngesundes Baby zur Welt gebracht haben, ist es wohl nur sehr schwer vorstellbar, was die Eltern von Frühchen durchmachen müssen. So ein Start ins Leben ist für die ganze Familie eine riesen Herausforderung. Aber ich freue mich über die ganzen Geschichten von Kindern, die heute völlig gesund sind :-)
Es wird wohl noch ein Weilchen Dauern bis ich Jonathan sehen kann. Erst mal muss er stabil bleiben (und im Augenblick ist er das zum Glück) und dann wird er in eine andere Klinik verlegt und da darf ich ihn dann auch mal sehen!
LG Denise

Vielen Dank!

Liebe Denise,

wir drücken dem kleinen Kämpfer Jonathan auch ganz fest unsere Daumen. 475 g sind so unendlich winzig, aber ich vertraue ganz fest in die Wunder unserer heutigen Technik!!!

GLG
Anja

Vielen Dank!

Danke für's Daumen drücken :-)! Zum Glück ist die Medizin heute schon so weit, dass der Winzling schon ziemlich gute Chancen hat!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen