Vielen Dank....
ich habe am samstag beim einkaufen einen supersüßen body für unsere maus gekauft.
ach ist das alles schön.
so nun stell ich mal noch ein tolles sekt frühstück ( für alle die nicht dürfen o-saft) mit allem drum und dran hin.
heute abend kommt dann noch ein leckeres buffet.
ich feiere heute meinen 35 (uff) geburtstag.
last euch schmecken.
lg nicole
Re: Vielen Dank....
alles alles alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
Das kannst du bestimmt jetzt mit dem guten Ergebnis,
LG Birgit mit Luis und Alicia 29 Wochen
alles Liebe von einer 34.jährigen ;-) glg
Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem 35igsten geburtstag, wenn man sich ein paar Wochen dran gewöhnt hat, kann man auch mit der Zahl leben ;-))) (Sprech da aus Erfahrung ;-))
LG Elke
Re: Vielen Dank....
bin seit einem 3/4 Jahr mal wieder hier und les, das Du schwanger bist und auch noch Geburtstag hast?
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
Wir müssen und mal wieder treffen...würd mich echt freuen...hab soviel neues zu berichten *g*
LG Nadine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen