Suchen Menü

Vielen Dahaaaaaaaaaank ;o))...

...für eure Glückwünsche zu meinem 27. Geburtstag!

Der Tag war ganz ok, genau genommen ein Tag wie jeder andere ;-) weil ich nicht so der Feiertyp bin. Die nächste größere Party wird es wohl erst 2011 geben *g*.

LG Anni die straff auf die 30 zugeht :KISSING:

Bisherige Antworten

Vielen Dahaaaaaaaaaank ;o))...

Gut, Termin ist notiert, Bahnticket reservier ich rechtzeitig, und die restlichen Mädels lassen sich sicher auch motivieren!!!
Prima, erst die Einweihungsparty bei Zauselchen und dann die 30. Party bei dir[:-} !!!
LG Kerstin ;-)

*gacker*

Ich verrate meine Adresse nicht *dummdidumm*...

Oder doch 8-), ich überleg mir das nochmal! Ich steh ja total auf Geschenke und wenn ihr alle kommt und was mitbringt, das wäre nicht übel [:-}

GLG Anni

Vielen Dahaaaaaaaaaank ;o))...

uiiii, das hab ich verpaßt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Aber das eine oder andere Geschenk gab's schon, oder?

Alles Liebe nochmal

Franziska (die kein halbes Jahr mehr hat bis zur 30, aber 29 werden war irgendwie blöder - ist ja quasi schon wie 30)

Vielen Dahaaaaaaaaaank ;o))...

n´abend franzi!

klar gab es geschenke :-). mein mann hat mir ne neue digi cam geschenkt, eine panasonic dmc fx35 und blumen hab ich bekommen.

hmm ja mit 29 ist man irgendwie schon 30 oder so ähnlich *lach*.

ohje, adrian heult... *seufz* der kleine mann zahnt ziemlich stark. erst ewig null zähne und nun wollen sie alle aufeinmal ans tageslicht.

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen