Suchen Menü

Viele neue News ...

Hallo Ihr Lieben, habe kaum Zeit, da ich sehr viel Streß habe und bald noch mehr hinzu kommt.
Ich wollte nur schnell euch mitteilen, das erstens mit der Leber alles okay ist, ich weiß zwar immer noch net wo das Ganzkörpergejucke herkommt und da wird mir wohl auch der gang zum Hautarzt nicht erspart bleiben, na mal gucken.
Zweitens, kam am gestern der Brief der GfdS mit der Bestätigung meines bzw. des Namens von Quaki - ich bin überglücklich. Da kann das Standesamt ja wohl nix mehr einwenden *freu* *hüpf*.
Drittens hat gestern Abend der Hausmeister der neuen Wohnung angerufen, das der Vermieter sich für uns entschieden hat und er wird mir den Mietvertrag am Montag zusenden, wir brauchen nur noch unterschreiben.
Wenn jetzt alles so ist von der Miete her wie inseriert, dann nehmen wir die Wohnung auch. Cool, 4 riesengroße Zimmer, zwei Balkons, Wohnküche, 1 Bad mit Dusche und Wanne, 1 Gäste-WC, 135m² ... ich freu mich so, ist zwar Dachgeschoss aber die 4 Etagen, daran gewöhne ich mich (wohne jetzt Paterre).
So Ihr Lieben, ich hoffe für jeden da es ihm gut geht und er gesund ist, allesn anderen gute Besserung.
LG PlacE
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
/
Bisherige Antworten

Ick freu mir so.....

Huhu;
das sind doch mal wirklich schöne News (die ich natürlich gestern schon von Mutti gehört habe! :-)) ! Schöne Grüße von Rocco wenn ihr Hilfe beim Umzug oder so benötigt schick ich euch Rocco rüber! (im ernst: der hat ja eh nix zu tun!) Wie schreibt man den Namen nochmal? Hab ich vergessen und Rocco wolltes wissen!
Soso, sone große Wohnung ja? na dann kann ich euch ja mal besuchen kommen! Ob ihr drei (einhalb) in meiner kleinen Wohnung oder wir fünf in eurer großen Wohnung macht ja keinen Unterschied *fg*
Jedenfalls freuen wir uns wie bolle für euch und drücken die daumen janz feste das das diesmal klappt mit der Wohnung!
Liebe Grüße und *knuddelz* deine KIKIschwester
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen