Suchen Menü

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

Huhu und Merhaba aus der Türkei !

Nach einer Woche Südküste sind wir nun an der Westküste, bei meinen Eltern. Es ist sonnig - wenn auch mit frischem Wind.

Die Kids sind schon recht anstrengend, streiten viel - Ayla mißt sich an ihrem Bruder und bekomme oft unkontrollierte Wutausbrüche - schnauf - und ist richtig frech zu uns.

Ich wollte Euch mal fragen, ob das SAMS schon bei Euch angekommen ist (Eine Woche voller SAMSTAGE von Paul Maar) ? Ich habe es als Urlaubslektüre mitgenommen - das ist total super !!! Wir haben uns alle schlapp gelacht und für mich zählt es bisher zu den besten Kinderbüchern. :-) Leider habe ich nur den ersten Band gekauft, es gibt nämlich noch mehr. Aber so lesen wir den ersten Band nun zum zweiten Mal … und es ist immer noch genauso super !!

Liebe Grüße,

Selam, Serap

Bisherige Antworten

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

Hallo Serap!

Dann genieße mal die restlichen Sonnentag in der Türkei - hier bei uns ist der totale Herbst mit Sturm und Regen ausgebrochen...

Das SAMS ist hier eines unserer Lieblingsbücher- wars schon, bevor ich Kinder hatte *gg*.

Die anderen Bände sind genauso empfehlenswert. Paul Maar schreibt einfach klasse Bücher. Er wohnt ja hier bei uns in der Stadt und deshalb haben wir ihn auch schon persönlich kennengelernt- und er ist auch sehr sympathisch.

Viele Grüße in die Türkei und noch schöne Tage!

Katja

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

Hallo Serap,
na hoffentlich kriegen sich deine beiden Streithähne noch ein ;-).
Wir haben die ersten 3 Sams Bände schon mehrfach gelesen. Die letzten beiden je nur einmal, denn da ist sie eigentlich noch zu klein dafür. Aber Franzi liiiiiebt das Sams.
Momentan lesen wir jetzt die Urmel-Bände.
LG und noch gute Erholung
Andrea

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

hallo Serap,
danke für die Grüße aus der Türkei und euch noch weiterhin viel Spaß...und dass sich Ayla mal wieder einkriegt ;-).
Das Buch SAMS kenn ich gar nicht...muß ich gleich mal nachschlagen ;-), Grüßle Jacqui

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

Hallo,

viele Grüße zurück. :-)

Wir haben angefangen mit dem ersten Band. Ich find es total lustig und bin gespannt, wie es weiter geht.

LG vom sonnenblümle

Viele Grüße aus der Türkei & SAMS

Hallo und Merhaba in die Türkei,

das Sams kenne ich schon aus Kindertagen, irgendwann später habe ich mir noch den vierten Band dazu gekauft um die Bücher komplett zu haben. Erst neulich habe ich mal wieder alle hintereinander durchgelesen.:-)

Liebe Grüße, Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen