Suchen Menü

Viel vor im Herbst!

Ja, ich habe viel vor im Herbst! Ich hatte mich ja bei der VHS bei zwei Kursen angemeldet. Einmal zum Bauchtanzkurs und einmal zu einem Workshop für Portraitfotografie. [:-} Zum Bauchtanzkurs gehe ich heute abend das erste Mal, leider habe ich durch den Urlaub schon 2 Termine verpasst. Bin mal gespannt, ob dich das konditionell überhaupt durchstehe. %)
Dann hat mein Mann endlich die Zusage für die Beförderung! [:-} :THUMBS UP: Und damit darf ich endlich wieder ins Fitness-Studio gehen! Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich das zeitlich reinschieben soll, aber ich versuche zumindestens Sonntags Vormittags regelmäßig zu gehen.
Für Jolina findet heute im Ort ein Schnuppertraining im Tanzen statt. Das haben wir angeleiert, damit eine Gruppe für 4-6jährige zustande kommt. Ich hoffe, dass es ihr gefällt und wir 8 Kinder zusammenbekommen. Tanzen tut ihr nämlich unglaublich gut, aber der Freitagskurs war nichts und Ballet ist mir echt noch zu teuer, so lange ich nicht weiss, ob sie es auch dabei bleibt.
Und nebenher muss der Garten weiter schick gemacht werden, die Restarbeiten im Haus stehen noch an und überhaupt. Mein Mann muss die nächste Zeit gefühlte 1000x auf Geschäftsreisen, so dass wir ein echtes Babysitterproblem bekommen, wegen meinen Abendterminen. Meine SchwieMu kann ja erst ab 19.45 Uhr und das ist zu spät. Vielleicht muss ich doch mal die Tochter unsere bald Nachbarn fragen, was sie fürs Babysitten nimmt. Jolina kennt sie ja vom KiGa, dort hat A. vor Kurzem mal Praktikum gemacht. So, das wars von mir! Ein Posting das die Welt eigentlich nicht wirklich braucht. :-P LG Zauseline, die diese Woche so gar keine Lust zum Arbeiten hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen