Suchen Menü

Viel neues von uns! wen es iteressiert!!

Hallo!
Habe zwar schon länger nicht mehr gepostet, aber das hat auch nen grund und zwar geht es bei uns so langsam wieder Bergauf. Hatten endlich ne Aussprache mit den Eltern meines Mannes und auch bei uns geht es wieder, haben auch nen längeres gespäch gehabt und seit dem läuft es wieder besser, ich habe seit dem ersten Mai nen kleinen Job, und zwar Samstag ung Sonntags je 4 Std. und somit kommt auch wieder eetwas Money in unsere Kasse. Das einzigste Negative in letzter Zeit is, das Amy mit dem Laufrad gestürzt is und nun Wackeln die beiden oberen Schneidezähne,is aber nicht weiter schlimm sagt der Zahnartz, ich habe am Montag ne Wurzel OP beim Kieferchirurgen. Ach und seit 2 Wochen brauchen wir nun auch keine Windel mehr, freu freu, wieder etwas mehr Geld. Hoffe das es jetzt dann weiter so Berg auf geht und das unser Sommer Urlaub schön wird.
LG,
Anja + Amy
Bisherige Antworten

Viel neues von uns! wen es iteressiert!!

Hallo!
So grundsätzlich klingt das doch alles super muss ich sagen, nur das mit der Wurzel Op natürlich nicht und dafür wünsche ich Dir alles gute, das es nicht zu schlimm wird.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen