Suchen Menü

Viel Spaß allen Thüringen-Urlauberinnen :-)))

Hallo,

auch wenn es dieses Mal bei mir leider nicht geklappt hat mit dem Mitfahren (die Entscheidung war richtig, ich komme kaum hinterher hier), möchte ich allen die sich treffen ein supertolles Wochenende wünschen. :DRINK:

Ich finde es immer noch ganz toll, dass sich so kurzfristig so viele zusammengefunden haben. [:-}

Und nächstes Mal bin ich dann auch dabei. :DEVIL:

LG Katrin

Bisherige Antworten

Oh da schließe ich mich doch GERNE an! Uuuuuund.....

........natürlich BILDER nicht vergessen - kleine Kurzvideos wären ja auch mal ganz nett *gack*....

Ich weiß, das schreibt die Richtige - wo ich meistens vergesse zu knipsen und die Kamera immer fast leer wieder mit nach Hause schleppe!

Aber Ihr seid da sicher alle GAAAANZ AAAANDERS drin!!!!!!!!

Treibt es nicht zu bunt und den Kranken gute Besserung und daß nix Neues an Krankheiten kommt und schönes Wetter, nette Atmosphäre, gute Stimmung und GAAAANZ LIIIIIEBE Kinder, die immer schön zusammen spielen - nie rumzicken und die Großen in Ruhe quatschen lassen *ggg*.

GLG

Tina, ein bißchen in *schnüff*- Stimmung :-( :,(

super,ich schließ mich an,viel spaß euch allen ;-) o.T. -->

Wünschen Euch auch eine tolle Zeit zusammen!

Viel Spaß allen Thüringen-Urlauberinnen :-)))

Huhuuu,

ich schließe mich da an & wünsche ALLEN super viel Spaß und natürlich SUPER WETTER!!!

Vertragt Euch;-)

GGGLG Bibi

danke schön,hier scheint die sonne,ich hoffe in thüringen auch *ggg* startklar bin ich :-) LG

SICHER - hier ist der schönste Sonnenschein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen