Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen......
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 4. Geburtstag und wünschen Dir alles Gute.
Doris und Cornelius
Cornelius:
"Liebe AnnKathrin, ich komme bald wieder. Ich gebe Dir dann auch ein Eis. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dein Cornelius
LG Anja mit Amelie und Leona
Viele Grüße von AnnKathrin an deine zwei Mäuse!
wir wünschen ebenso alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag und hoffen sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße
Claudi + Leonie
vielen vielen Dank für euer Päckchen für uns untreue Seelen.
Aber bei uns gehts auch zu wie "von Sinnen". Mit besinnlicher Vorweihnachtszeit hat das nichts mehr zu tun. Dabei hab ich beruflich jetzt schon einiges zurückgeschraubt.
Unsere Weihnachtskarten hätten eigentlich am Montag oder Dienstag rausgeschickt werden sollen, aber der sonst so zuverlässige Fotodienst verspätet sich gerade ums unermeßliche.
Somit werdet ihr wohl, wenn morgen kein Wunder geschieht von uns dieses Jahr erst nach Weihnachten Post bekommen.
Im neuen Jahr treffen wir uns dann aber ganz bestimmt mal wieder!!!
Unglaublich, daß wir es bei der Distanz nicht auf mehr als 1-2 mal im Jahr bringen.
Ich wünsche euch jetzt aber auf jeden Fall schon mal ein tolles Geburtstagsfest für Leonie und schöne Weihnachten!!
Liebe Grüße
Christine
ich wünsche dir einen wunderschönen TAg mit nicht zu vielen Küchlein, wie Mama befürchtet, mit vielen tollen Geschenken dafür, vielen netten Gästen, gutem Wetter (besser als hier) und ganz viel Spaß.
Meine Mama und mein Papa grüßen auch ganz lieb, denn schließlichkennen sie dich auch. Und seitdem wir bei euch waren, liebe ich übrigens Bügelperlen und habe schon "tausende" Herzen gemacht und verschenkt,
deine
Mona
Lach ... mich überfallen solche Termin auch immer. Dafür hab ich vollstes Verständnis. Sogar Weihnachten kommt in diesem Jahr wieder mal so plötzlich. Und wie JEDES Jahr nimmt man sich vor, daß es im nächsten Jahr gaaaanz anders wird.
Das Wetter hier war übrigens brilliant!!!! Nur Sonne und blauer Himmel.
Vielen Dank für eure Wünsche!
Liebe Grüße
Christine
P.S. wir freuen uns auf nächsten Sommer, wenn ihr vielleicht wieder in die Gegend kommt. Für Regentage gibts dann hier auch einen neuen Indoor-Spielplatz der nächste Woche eröffnet!!
tja der junge weiss was mädchen wünschen ;o))))
ich hoffe ich feiert schön!!!
vielen Dank für die zwei Geschenke! Die wurden natürlich ausgepackt!
Wir haben so gelacht.
Kommentar zum ersten Päckchen : Oh, ein Putzmittel *gg* (Blumenspritze).
Kommentar zum Gärtnertäschchen: AnnKathrin hängte sich das Täschchen über die Schulter und dann mit kessem Blick: na dann geh ich jetzt mal in meine Gärtnerei!
Vielen Dank das können wir gut gebrauchen und wird sicher viel genutzt!
Ansonsten hats eben von uns das Memory gegeben, von Oma und Opa ein Puzzle das sie dann bei denen zum Spielen hat, von meiner Schwester ein lustiges Nikolausbuch, von einem meiner Kunden ein Winnie Pooh Schreibset, von unserer Nachbarin ein Malbuch und von Claudi&Leonie einen Fotorahmen.
Liebe Grüße
Christine
Vielen Dank für die lieben Wünsche !!!
Im Grunde genommen war AnnKathrin schon mit der Feier im Kiga überfordert.
Sie kam heim und war am Ende. Da Mittwochs oft ein anderes Mädel aus dem Kiga direkt mit zu uns nach Hause kommt, war über Mittag eben auch kein richtiges Ausruhen, dann die Geburtstags-/Weihnachtsfeier im Englisch und dann kamen noch Oma und Opa.
AnnKathrin hat nicht mal alle Geschenke ausgepackt, die Kuchen-Orgie hat definitiv den Tag über stattgefunden, aber die verkraftet sie gut glaube ich.
Ich bin auf jeden Fall froh, daß es vorbei ist (traurig eigentlich) und AnnKathrin hatte absolut recht damit, daß eine Feier mit anderen Kindern einfach zu anstrengend ist für sie (grins... oder für mich).
Ich weiß nicht, was für eine Konstitution eure Kinder haben, aber sie war echt total am Ende (schon vor dem Mittagessen).
LG
Christine
Vielen Dank für die lieben Wünsche !!!
er fand den kindergeburtstag, nachdem er mir den flur vollgekotzt hatte, toll und redet heute noch davonl. vor allem aber plant er den nächsten!
aber annkathrin ist da ja einfach sensibler. schön, dass ihr die gärtnerinnenausrüstung gefällt. ich dachte mir, dann kann sie dir nächstes jahr etwas arbeit abnehmen ;o))
liebe grüße
doris
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen