Suchen Menü

Verzweifel hier...habe PC-Probleme, vielleicht kann mir jdm helfen?

Hallo! Ich habe seit den Weihnachtstagen ein riesen Problem und zwar lädt mir Arcor nicht die gesamte Internetseite, sprich unten steht immer "Noch 31 Elemente" z.B. (oder 2 oder 52, je nach Seite). Ist aber egal auf welche Internetseite ich gehen möchte, es wird keine korrekt und vollständig angezeigt.
Erst dachte ich es liegt an einer Netzüberlastung aber zum einen wäre das verdammt lange und alle anderen die ich kenne mit Arcor haben das nicht. Außerdem zeigt mir Arcor nämlich an das die Verbindung zu 100 % hergestellt wurde!
Bekomme echt zuviel, bin ja fast schon PC süchtig und habe hier tausend Sachen die ich nachschauen wollte und nichts geht mehr! Bin ja froh das immerhin emails gehen und ich ins Forum komme, sehe zwar nicht alles aber kann Beiträge lesen und erstellen *yippie*!! Bitte bitte, wer kennt das Problem??? Lieber Gruß Steffi
P.S. Habe gestern mit telefonischer Hilfe von einem Freund erst den Rechner auf Anfang Dezember zurückgesetzt *hat aber nicht geholfen* und dann bis Mitternacht vorsichtshalber noch einen Virensuchlauf gestartet, war aber auch alles in Ordnung.
Bisherige Antworten

Verzweifel hier...habe PC-Probleme, vielleicht kann mir jdm helfen?

Hallo,
wir haben auch Arcor und keinerlei Probleme, was Seitenaufbau oder Laden von Elementen angeht, ich denke mal, dass das Problem nicht bei Arcor liegt, sondern evtl. an den Einstellungen für deinen Browser (welchen nutzt du? ).
Wenn dir angezeigt wird, dass noch Elemente geladen werden müssen, sind das meist Bilder - hast du vllt in den Browsereinstellungen die Bildanzeige deaktiviert? Oder Plugins/Scripte deaktiviert, so dass halt nicht alles geladen werden kann? Probier doch mal auf Standart zurückzusetzen, Cache und Cookies zu leeren und dann Browserneustart. Sollte das nicht helfen, würde ich den Browser neu installiern *denk*
LG und viel Glück
Denise

Verzweifel hier...habe PC-Probleme, vielleicht kann mir jdm helfen?

Hallo Denise, hier geht jetzt fast gar nichts mehr....werde den Rechner die Woche abgeben (habe gehört das Conrad sowas in die Hand nimmt?) und dann hoffen das die es halbwegs erträglich vom Preis hinbekommen. Cookies habe ich gelehrt und den PC habe ich auch zurück gesetzt aber nichts hilft. Bin mal gespannt was es ist aber danke auf jeden Fall für deine Antwort und einen guuuuten Rutsch!! Steffi

Verzweifel hier...habe PC-Probleme, vielleicht kann mir jdm helfen?

Hmmm, klingt wirklich so, dass sich da was anderes hinter versteckt :( ... hoffentlich hast du ihn bald heile wieder, ist vllt wirklich besser, wenn ein Fachmann raufguckt, du hast ja mittlerweile alles versucht, was man selbst machen kann!
Euch auch einen guten Rutsch!!!
LG Denise

Verzweifel hier...habe PC-Probleme, vielleicht kann mir jdm helfen?

Ich hatte Glück und grad war zufällig ein Freund hier der mal drauf geschaut hat. Anscheinend hat sich der Internet Explorer zerschossen, da hätte ich ja noch lange suchen können! Er hat mir eine (vorübergehende) Lösung eingerichtet aber immerhin kann ich richtig ins Netz gehen, ist wie neugeboren, hihi....danke für deine lieben Hilfe und guten Rutsch!! Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen