Suchen Menü

Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei Euch

Saures??
Hallihallo,
leztes Jahr klingelte der Nachbarsbub bei uns, und ich hatte tatsächlich nix an Süßkram im Haus! (Ist echt eine Seltenheit bei mir, räusper-und-schäm, bin doch selber so ein Süßwaren-Vernichter, eigentlich habe ich immer etwas da.) Tja, langer Rede kurzer Sinn, der arme Bub mußte dann mit Äpfeln abziehen. *ggg*
Was mache ich jetzt morgen? Süßkram einkaufen? Haus abdunkeln und Klingel abstellen?
LG Katrin
So, und und wenn ich jetzt wieder keine einzige Antwort bekomme so wie bei meinen beiden letzten Postings, dann werde ich mich zwar nicht abmelden, aber ein klitzekleines bißchen enttäuscht sein - und das wollt Ihr mir doch nicht antun, oder? ;-))
Bisherige Antworten

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei Euch

Huhu Katrin!
Also bei uns kam bisher nie jemand klingeln - egal ab nun Halloween oder Sternsinger usw... Das liegt aber daran, daß wir den Hintereingang haben und kaum jemand weiß, daß um die Ecke nochwas zum Klingeln ist ;-)
Gut daß Du es sagst, dann hab ich wieder nen Vorwand, warum ich unbedingt noch Süßes kaufen muß *kicher*. Ich rechne aber nicht damit, daß Kids kommen.
GLG
Tina

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei Euch

Hallo Tina,
das ist ja d i e Idee - und wenn die Sachen "leider" übrigbleiben, dann m u ß man sie hinter essen. Klasse! *g*
LG Katrin

:-))))))))))))))))) so hab ich's mir auch gedacht!

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

huhu,
hihi geht mir derzeit auch so,keeeeiner antwortet mir *schnief* außer meist celine *g* treue seele die
hm,ich bin mir vöööllig unsicher.die letzten zwei jahre hab ich massen von süßkram gekauft und es kamen ne handvoll kids und dreimal darfste raten wer es dann gegessen hat *seufz* diesmal passiert mir das nicht....aber so ganz ohne was da stehen will ich auch nicht.ich denke ich kauf etwas was ich nicht mag *g* und da ich morgen abend wwtreffen hab,werd ich wohl auch nicht in versuchung kommen....nur ich muß erstmal was finden was ich nicht mag *g*
hihi und wenn männe an die tür geht ,weil die so spät klingeln,dann laufen sie eh schreiend weg,der kann nämlich gaaaaaaaaaaaaaanz schön grimmig gucken *g*
liebe grüße petra

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Hallo Petra,
vermutlich werde ich morgen doch etwas kaufen (allerdings muß ich es dann vor Svenja verstecken), damit ich für die Nachbarskinder etwas habe. Ich mache es dann so wie Daniela/Brianne und kaufe billiges Zeugs, das ich selber gar nicht essen mag. ;-)
LG Katrin
(Und wetten, dass Dein Männe nicht so grimmig gucken kann wie mein Papa? *g*)

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Huhu!
Bei uns kommen immer massig Kids klingeln - leider - ich HASSE HALLOWEEN. Und bis vür ein paar Jahren gab es das hier in Deutschland auch nicht. Na ja - ich hab wie immer ein paar billige Bonbons gekauft. Ja ich geb es zu - ich kaufe da ganz billiges Zeugs was ich selbst nicht essen würde *schäm*. Aber wie gesagt - ich finde das saublöd und die Kinder die hier vorbei kommen schleppen hier in der Umgebung echt Säckeweise Süßkram weg.
LG Daniela

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Hallo Daniela,
hurra! Ich hasse Halloween nämlich auch! Und ich bin sowas von froh, dass das in Svenjas KiGa nicht gefeiert wird! Aus diesem Grund hatte ich nämlich auch noch nie Süßigkeiten da, wenn die abends bei uns geklingelt haben, allerdings tut es mir dann auch immer leid, wenn ich die Kinder enttäuschen muß - ich sehe dann immer Svenja und Greta vor mir, die vielleicht auch mal enttäuscht irgendwo abziehen müssen...
LG Katrin

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Moin Katrin,
es gibt da so eine witzige Halloween-Folge der Serie Rosanne!
Rosanne hat für den Halloween-Abend einen riesen Korb voll mit Mini-Zahnpastatuben besorgt und die Kids bekommen von ihr nur immer eine handvoll dieser Zahnpastatuben mit dem entsprechend erzieherischen Spruch dazu. Das fand ich superlustig, bin bisher aber nie dazu gekommen, das in die Tat umzusetzen *g*.
Ich stelle die Klingel seit Noah da ist IMMER ab, da er sonst irgendwan nach dem 3ten oder 4ten mal wach und munter wäre.
Und darauf habe ich keine Lust. GLG Dani

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Hallo Dani,
Zahnpasta! Das ist ja gemeiiiiiiiin. *ggg*
Ich habe heute morgen eine Dose mit kleinen Haribo-Halloween-Tütchen verteilt, und die durfte Svenja dann an die Kinder verteilen, die bei uns geklingelt haben - und alle waren glücklich. Nur Svenja war enttäsucht, als dann niemand mehr kam. ;-)
LG Katrin

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Bei uns wird der Kürbis aufgestellt und Süssigkeiten bereitsgelegt. Im vorletzten Jahr haben sie ZEHN Mal geklingelt. Das war dann nicht mehr witzig und den letzten dreien (teils bis um 20:30 Uhr) hab ich nicht mehr aufgemacht. *genervtwar*
lg Pingu - die schon mal nachschauen geht, welche Süssigkeiten weg müssen. *ggg*

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Hallo Pingu,
ich habe heute eine Dose Haribo-Halloween-Tütchen verteilt, die Svenja dann an die Kinder, die geklingelt haben, verteilen durfte. Bei uns wurde ca. 7-8 mal geklingelt, und die letzten waren kurz nach halb 8 da, das fand ich o.k. Svenja war ganz unglücklich, als keine Kinder mehr kamen, ihr hat das total Spaß gemacht. ;-)
LG Katrin

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Bei uns hat es um 20:15 Uhr noch zweimal geklingelt. Da werde ich dann fast sauer. Die Großen haben schon geschlafen und Lina lag an meiner Brust. Beim ersten Mal bin ich nicht hingegangen, aber entweder hat das Geistermädel die Dreistigkeit gehabt, nochmal zu klingeln, oder es waren mehrere unterwegs.
Benni ist einmal an die Türe gegangen und hat aufgemacht und draussen standen zwei "Gespenster" mit weissen Leintüchern. Mensch, hat der einen Schreck bekommen. Hat gebrüllt wie am Spiess, der Arme. Als sich die Gespenster "geoutet" hatten (zwei Nachbarmädel), hat er noch mehr gebrüllt. Wahrscheinlich aus Wut, dass er jetzt so blöd dastand.
Naja, Halloween ist wieder mal überstanden. Und die Piratenschminke (man darf an Halloween auch als Pirat gehen, oder?) geht auch langsam ab.
lg Pingu

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Guten Morgen!
Mhm.. Ich hab ehrlichgesagt verpennt was zu kaufen, aber wir haben noch was da. Muss mir allerdings dreimal überlegen ob die Nachbarsjungs hier was bekommen nachdem sie Miri letzt ätzend "angemacht" haben :P (Jetzt kann ich wieder nachvollziehen warum ich damals in der Schule 11, 12, 13jährige Jungs suuuuperätzend fand, pff!).
Na mal schauen. Keine Ahnung ob hier wer klingelt, wohnen ja erst seit dem Sommer hier ;)
Aber meine Kürbisse hab ich hier schon stehen und die werden gleich, wenn sie Zimmertemperatur haben (standen die Nacht über draußen), ausgehöhlt.
GLG,
Nina

Re: Verteilt Ihr morgen Süßkram oder gibt es bei E

Hallo Nina,
bei uns haben etliche Kinder (auch größere) geklingelt, war wohl so 7-8 Mal. Svenja war ganz happy und hat unsere Haribo-Tütchen verteilt. Sie war eher traurig, als keine Kinder mehr kamen. ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen