Suchen Menü

Versuch bis Mittwoch frei zu kriegen

Hallo!
Hab ja unten geschrieben, dass Emily krank ist. Gestern war das absolute Tief bisher. Heut hab ich ja eh frei, aber was ist nun morgen? Ich hab nochmal im Ärztezentrum angerufen. Unser Arzt ist erst morgen wieder da, aber ich versuch ihm einen Schrieb aus dem Kreuz zu leiern, dass Emily mit mir wenigstens noch bis einschliesslich Mittwoch zu Hause bleibt. Drueckt mir die Daumen, dass er mir das gibt. Samstag meinte er ja, dass Emily ganz locker heut schon wieder in den kiga könnte. Aha!
Euch einen schönen Tag und gute Besserung an alle die es brauchen können.
LG Leena
Bisherige Antworten

Versuch bis Mittwoch frei zu kriegen

Mensch Leena, das ist ja wirklich ätzend, wenn man auf solche Ärzte angewiesen ist. Hast du nicht noch Überstunden, die du abfeiern kannst? Oder du arbeitest dann mal die Montage diese Stunden nach?
Jolina hat auch noch hoch gefiebert die Nacht, so dass ich eben im KiGa angerufen habe und sie bis mind. Mittwoch krankgemeldet habe. Gute Besserung! LG Zauseline

Versuch bis Mittwoch frei zu kriegen

Hallo!
Ich hab zwar Ueberstunden, aber die macht man halt an der Uni. Dafuer kriegt man nichts. Montags kann ich nicht arbeiten, weil Emily fuer montags vom Kiga abge´meldet ist und ich hab ja niemanden, dem ich sie geben könnte. Ich hoffe mal, das er mir den Wisch gibt, sonst muss ich noch Urlaub nehmen.
Gute Besserung fuer Deine Maus! LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen