Suchen Menü

Verstopfung, anale Phase....

arme Emma, sie muß so dolle schieten und lässt es aber nicht raus. Seit gestern abend kämpfen wir drum. Sie quält sich sichtlich. Steht ewig still oder sitzt auf dem Topf. Sie will nicht baden, essen trinken, manchmal ein Schluck Busi. Wie kann ich ihr helfen? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung, anale Phase....

Gib ihr mal ne Magnesiumbrause. Das hatte ich mal bei David, nach der Brause kam da ein Riesenklumpen raus, kein Wunder, daß es so schwierig war.
Viele Grüße,
Christine

Re: Verstopfung, anale Phase....

sie hat es geschafft und geschietert aber sie saß über ne Stunde auf dem Töpfchen, sie wollte nix, nicht baden oder auf dem Arm. Danach sah ihr Po aus als wäre der darm nach aussen gestülpt. Also bin ich zum Arzt, es tat ihr nicht weh. Es war aber nur "geschwollen" die Ärztin hat mich über Ernährung aufgeklärt und ich sagte sie wollte einhalten, das war bewußt. Nein es wäre die Ernährung und nu gibts Laktulosesaft. Naja, der ist nicht schlimm und ich geb ihn ihr erstmal, das sah echt grauselig aus. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen