Suchen Menü

Verspaetetes Danke fuer KH-Antworten!

Hallo Ihr,
vielen lieben Dank fuer Euren Zuspruch und Mitgefuehl zu meinem
Krankenhaus-Posting. Inzwischen ist Frido wieder ganz gut drauf *toitoitoi*, wir
muessen noch 2 Tage AB nehmen und ich hoffe, dass dann auch sein wunder
Popo wieder gut wird.
Ansonsten haben Jette und Luzy den naechsten Infekt, ich hab auch einen
kratzigen Hals und frag mich inzwischen, wie ich Frido ueberhaupt heil bis zum
3. Monat kriegen soll. Diese ganzen Tests (wie im posting geschrieben) werden
jedes (!!!) Mal gemacht, wenn Babies in den ersten 2 Monaten Fieber bekommen.
Klar muss ich nicht zwingend zum Arzt mit ihm, aber wer weiss, ob nicht
vielleicht doch was ist. Ach ja, Ihr seht schon, auch in Suedkalifornien ist man
von haesslichen Herbst- und Wintererkaeltungen trotz 25 Grad und mehr nicht
verschont... Ich versuch einfach optimistisch zu bleiben;o) Vielleicht hilfts ja?
LG Dana
Bisherige Antworten

Re: Verspaetetes Danke fuer KH-Antworten!

Hallo Dana,
bei DEN Temperaturen wundert mich das auch. Ich kann mir ja auf die hiesige Erkältungswelle (fast jede Familie ist betroffen) gut einen Reim machen. Das Wetter wird hier nun mal langsam richtig herbstlich. Die Laubbäume sind bunt, die Blätter fallen, die Temperaturen sind zwar noch verhältnismäßig hoch, aber jetzt kommt der ungemütliche Regen dazu. Abends wird es jetzt so frisch, dass selbst wir mittlerweile die Heizung eingeschaltet haben. Obwohl es heute morgen draußen z.B. 15 Grad warm war.
Ich glaube, es ist bei Babies wirklich ungewöhnlich, dass sie in den ersten 3 Monaten Fieber bekommen. Denn der Nestschutz fängt normalerweise in der Zeit alles ab. Ich kenne auch keinen Säugling, der in den ersten 3 Monaten einmal ernsthaft krank war. Vielleicht war es ganz gut so. Ist zwar eine widerliche Tortur gewesen, aber Du hast jetzt wenigstens Sicherheit, dass alles i.O. ist.
Dafür könnt Ihr doch Euer Klima genießen. Eine Kollegin von mir, besucht seit ein paar Jahren regelmäßig ihre Schwester, die zusammen mit ihrem Mann auch nach Kalifornien ausgewandert ist. Sie betreiben dort irgendwo ein Motel. Meine Kollegin ist immer happy, wenn sie dort mal wieder Urlaub machen kann.
Ich wäre es wahrscheinlich auch *neid*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen