Suchen Menü

Versicherung!BOAH...bin ich SAUER!!!Kennt sich jmnd.aus???

Hi Mädels...bin stinkesauer. Im September hat Martin ( mein Herzallerliebster) Sperrmüll entsorgt. Beim Raustragen und hinstellen zwischen unsere Autos ist er mit einem Regal in mein Auto gerattert ;O(

Wir haben beide eine eigene Haftpflichtversicherung (wohnen ja auch erst seit diesem Jahr zusammen....)

Erst hat er den Schaden telef.geschildert, dann den Schadenbogen bekommen u.ausgefüllt abgeschickt. Und angegeben,dass es NICHT im Zusammenhang mit be oder entladen seines Wagens passiert ist. Ansonsten wäre es ja auch ein PKW Haftpflichtschaden...

Zuerst wurde abgelehnt, da die Truse von der Versicherung am Telefon vermerkt hat, es sei BEI dem Verladen des Regals in seinen Wagen passiert.

Wir haben geschrieben , dass das halt NICHT so sei.

Dann wurde geschrieben, ich solle Stellung nehmen und Bilder schicken.HABE ich getan.

Dann wurde meine Freundin als Zeugin befragt.Hat sie getan.

Und nun beruft man sich darauf, man müsse nicht zahlen, da wir in einem Haushalt leben!

Wie bitte??? Das fällt denen nach über 3Monaten auf???Der Schaden ist vom 07.09.!

Wir haben einen Bekannten bei der DVAG der uns vorher schon sagte, dass das völlig uninteressant sei, vor allem da wir ja auch noch beide eine eigene Haftpflicht haben.

Ich bin stinkesauer.Es ist offensichtlich,dass die sich drücken wollen. Kennt sich jemand damit aus? Was würdet ihr tun?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Versicherung!BOAH...bin ich SAUER!!!Kennt sich jmnd.aus???

HI...
keine Ahnung...
aber schau mal bei wer-weiss-was mit dem üblichen rein bzw stelle da Deine Frage...
Viel Glück
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen