Suchen Menü

Versandhäuser...... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Huhuuu,

man, ich könnte echt KOTZEN! Vor langer Zeit hatte Andrea ja auch mal hier geschrieben, das sie von nem Versandhaus einen unerklärlichen Betrag auf der Rechnung hatte. Kurz darauf ist mir sowas auch passiert. Aber nur mit peanuts, wurde dann auch sofort gutgeschrieben.

Die Tage bekomme ich von O.... einen Kontoauszug geschickt, wo ich auf einmal rund 19 EUR zahlen sollte. Ich dachte nur: HÄÄÄ?????? Sofort Email geschrieben und das reklamiert. Die sollen mir mal ne Aufstellung machen, woraus sich das zusammen setzt.

Tja und das Ende vom Lied, aus einer Forderung von 19 EUR ist auf einmal sogar GUTHABEN von 15,56 EUR geworden.

Also Mädels, immer schön nachprüfen was ihr zahlen sollt....

Ich finde, das passiert mir im Moment zu oft & ich werde wohl Abstand von Versandhäusern halten. Ich habe einfach KEINE LUST mehr, alles doppelt und dreifach zu prüfen, DAS NERVT einfach. @=

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Das ist nicht nur bei Versandhäusern so!! OBI ist nicht besser!

Hi Bibi,
in letzter Zeit habe ich von so einigen Dingen in der Art gehört. Ich vermute da langsam System dahinter, da nicht alle Leute so kontrollieren wie du es getan hast. Ich habe jetzt zum DRITTEN Mal in Folge bei OBI an der Kasse falsche Preise eingescannt bekommen. In den Regalen standen irgenwelche Preise und von denen geht man ja aus. An der Kasse haben die dann den Code gescannt und da kam ein ganz anderer Preis raus. Das erste Mal dachte ich noch, gut das kann passieren (da ging es um 10 Euro), beim zweiten mal waren gleich zwei Artikel je 5 Euro zu teuer und beim dritten Mal waren es 9 Euro zuviel. Das hat mit "aus Versehen falsch auszeichnen" nichts mehr zu tun! Da steckt System dahinter.
LG Sally

Versandhäuser...... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

hi Bibi

das ist der Grund, warum ich Kataloge ungelesen wegwerfe :-) Und die neue Adresse hab ich an keines der Versandhäuser gemeldet - also bleibe ich verschont :-P

winke

misspluesch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen