Suchen Menü

Verpasste TV Sendung Willi wills wissen Vorfahrt für die Feuerwehr!

Hallo,
Wir haben heute morgen die Sendung Willi wills wissen Vorfahrt für die Feuerwehr! auf KIKa aufgenommen. Leider hat Alain die Aufnahme durch herumdrücken gelöscht. Habe leider keine Wiederholung im TV gefunden. Dachte ich hätte hier mal gelesen das jemand ne verpasste Sendung vom Internet runtergeladen hat. Kann man das wirklich? Und wenn ja wo ? Alain spricht die ganze Zeit nur von dieser Folge da wir den Schluss am TV gesehen hatten.
Danke für die Hilfe, Alain wäre glücklich darüber wenn wir es downloaden könnten ;o))
LG daeni
Bisherige Antworten

Verpasste TV Sendung Willi wills wissen Vorfahrt für die Feuerwehr!

Hallo Daeni!
Wenn Ihr ein paar Tage warten könnt, mache ich die Aufnahme für Euch fertig! Welches Programm war das denn?
LG Alex

Verpasste TV Sendung Willi wills wissen Vorfahrt für die Feuerwehr!

Hallo Alex,
WOW, das wäre Klasse. Die Sendung lief gestern , 25. Januar, um 8.00 auf Kika. Wenn ich weis das wir sie bekommen, eilt es nicht ;-)
Tausend Dank und LG daeni
[email protected]

Verpasste TV Sendung Willi wills wissen Vorfahrt für die Feuerwehr!

Hallo Daeni!
Sendung ist schon da, ich warte nur noch darauf, dass Tina antwortet und ich Platz machen kann bei GMX. Dann stelle ich die Folge sofort ein, so dass Du sie runterladen kannst!
LG Alex

Du hast mail!

Hallo Daeni!
Du müsstest eine mail haben. Wenn nicht, sag Bescheid!
LG Alex

Du hast mail!

Hallo Dani!
Ich habe gerade eine mail von GMX bekommen, dass ich diesen Monat nichts mehr hochladen kann und auch nichts mehr runtergeladen werden kann. Kannst Du bis Februar waren mit dem Film?
LG Alex

Du hast mail!

Hallo,

Als Deutschlehrer und Feuerwehr-Fanatiker möchte ich auch diese Sendung gern haben, wäre das möglich?

MfG,

Jan

Du hast mail!

Hallo Jan,

tut mir leid, ich habe die Sendung schon lange nicht mehr :-(.

Viele Grüsse, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen