Suchen Menü

Vermisstenmeldung: Bea!!!

Liebe Bea, melde Dich doch mal. Ich hab schon ewig nichts mehr von Dir gelesen!!! Mach mir ja schon Sorgen...

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Ja stimmt, hoffentlich ist alles i.o.

Vermisstenmeldung: Bea!!!

Huhu
musst dir doch keine sorgen machen *ggg* habe dir schon auf deine mail geantwortet, was ich dir hier nun noch mal schreibe.
also nachdem ich eine woche mit dem rücken zu tun hatte und ich mich monatg wieder bewegen konnte, wollte ich mein haus dann endlich putzen. tja es kommt immer anders als man denkt denn ich habe mir durch einen sturz einen bänderriss zugezogen und nun humpel ich hier von etage zu etage und versuche wenigstens das nötigste zu schaffen. zumindest so lange wie ich es mit den schmerzen aushalte. ;o(
ansonsten wird wenn alles klappt (eure daumen brauche ich bitte alle) am 1.8 ein riesen umzug ins haus stehen denn wir gehen wieder nach norddeutschland. nun hängt es von der bank ab ob sie uns den hof finanzieren und wir hoffen das wir jemanden finden der unser haus hier kauft was sich allerdings nicht so einfach gestaltet.
tja die kleine wird immer frecher und seit einigen monaten wird nachts unser bett zum familienbett. sie schleicht sich nachts in unser bett so das wir sie nicht bemerken und schläft dann am fussende.
einmal habe ich sie fast rausgeschmissen weil ich dachte es sei der hund und gott sei dank habe ich vorher geschaut ob es der hund ist.
und trotzphase hoch 10 haben wir hier und einen jungen der irgendwie von tag zu tag tauber wir da er in die pupertät kommt.
ich entschuldige mich das ich mcih ewig hab nicht mehr gemeldet habe aber ich habe hier wirklich viel zu tun.
ich hoffe aber das es euch allen soweit gut geht. achja und noch eine neuigkeit, wir sind im trainingslager fürs scharf schiessen ;o))
GGLG bea

Vermisstenmeldung: Bea!!!

"ich hoffe aber das es euch allen soweit gut geht. achja und noch eine neuigkeit, wir sind im trainingslager fürs scharf schiessen ;o))"

Na, ich glaub, ich lese nicht recht *giggel*. Das ist ja klasse! Dann wünsche ich mal viel Erfolg.

(Ich wäre ja froh, wenn wir überhaupt mal zum Schießen kämen, auch ohne Treffer *Augenroll*. Wobei Clara neuerdings wenigstens nachts länger schläft!)

GGLG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen