Suchen Menü

Vermisstenliste

Bisherige Antworten

Flipper, Jejeba, kueken,

Behappy, Heikchen, mimmimaus

Hier bei der Arbeit *lach*

Hallo, schön daß ich vermisst werde ;-)))
Bin seit Sonntag in Action mit Giulias neuem Zimmer. Und was soll ich sagen, mir fällt es echt schwer zu akzeptieren, daß ich einfach nicht mehr so das Durchhaltevermögen in der SS hab. Und ein Ende von dem Zimmer ist irgendwie noch nicht in Sicht.
Und das Problem mit dem Laptop wird immer schlimmer. Meist kann ich maximal 20-30 Minuten online sein *wut*.
Wo Tina steckt, würd mich auch mal interessieren ;-) Ich denke mal, daß sie viel um die Ohren hat. Donnerstag wollten sie uns eigentlich besuchen ....
GLG Tanja

Re: Hier bei der Arbeit *lach*

hallo frau s.
leben sie auch noch**gfg*
klar kommen wir donnerstag;-))) muss doch mal schauen was du so getan hast die letzten tage*hihi*
melde mich aber noch mal telefonisch die tage.
ggggggggggggglg tina

Re: Hier bei der Arbeit *lach*

Hihi, na Frau stille Mitleserin??? *auchfg*
Müssen auf jedenfall vorher telefonieren. Giulia macht momentan etwas schlapp, hatte heute etwas Temperatur, Bauchweh und Husten :-(
GLG Tanja

Re: Hier bei der Arbeit *lach*

Hallo Tanja! Wie??? Neues Zimmer für Giulia? Schon wieder?? Dann bin ich ja schon gespannt auf die neuen Fotos *g*.
LG
Katja

Re: Hier bei der Arbeit *lach*

Hi Katja :-)))
Ja, schon wieder *lach* Wir machen einen Zimmertausch! Giulia wollte das Gästezimmer (da da ein heißgeliebtes Hochbett am besten reinpasst), wir nehmen ihr altes Zimmer und das Baby bekommt unser altes Schlafzimmer.
Tja, leider will mein Mann absolut kein rosanes Zimmer, schade *ggg*. Das steht dann also auch noch an!
Bis Giulias Zimmer komplett fertig ist, wirds noch dauern! Ich will noch ihre Schranktüren farbig lackieren, und wenn sie irgendwann ihr Hochbett hat, weiß ich endlich wie die Möbel richtig stehen werden, denn dann kommt was schönes an die Wand gemalt ;-) Sie darf aber schon vorher einziehen, sie kanns eh kaum erwarten ;-)
GLG Tanja

Re: Hier bei der Arbeit *lach*

Das hört sich ja nach viel Arbeit an. Auch Giulia wollte unbedingt ein Hochbett? So war das bei Hannah auch. Ich wollte sie zwar zu einem anderen Bett überreden ... naja, das wirst du kennen. Unsere Kleinen haben halt schon ihre Vorstellungen.
LG
Katja, die heute durch die gesamte Stadt gerannt ist, um für Hannah ihre heißgeliebte Lillifee-Sigg-Flasche mit Schmetterlingen zu besorgen *g*

Re: Behappy, Heikchen, mimmimaus

hi carola,
das ist lieb von dir, dass du an mich denkst!
momentan habe ich im büro so viel um die ohren dass ich gar nicht mehr zum schreiben komme*stöhn*
aber bin noch da. zum urlaub werde ich mich ordnungsgemäß abmelden*g* versprochen!
hoffe bei euch ist alles gesund und munter??
gggggggglllllllgggggggg tina, die aber jeden abend kurz durchliest was meine mädels so machen;-))

Re: Behappy, Heikchen, mimmimaus

Hi Carola,
Dir hab ich doch vorhin gemailt oder ist keine Mail angekommen?
LG von einer langweiligen Heike

zottelhexe, suijo

Re: zottelhexe, suijo

Hi Zaches,
Zottelhexe habe ich letztens mal übers Profil angeschrieben, aber habe leider keine Antwort bekommen. Zottelchen allerdings hat vor ein paar Tagen ja mal wieder was geschrieben. Und an Suijo hab ich auch schon gedacht - sie hatte sich doch damals so über das Forumspaket gefreut und kurze Zeit später ist sie auch verschollen.
LG Heike

Liebe Grüße von Katja und Lara.....

Hab' vorhin mit Katja gequatscht und soll Euch alle lieb grüßen. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen