Suchen Menü

Vermisstenanzeige

sagt mal ich vermiss so einigige hier, gibt es sie eigendlich noch? Malinmotte? steffi u Lara ? silke und Tom? Bärbel mit Luna, Dana und Jacob... um nur mal ein paar zu nennen, wem gehts ähnlich ????? lg dani die gerne wieder das forum beleben würde, vielleicht mit netten Ostergrüßen???
Bisherige Antworten

Ostergruß

im grünen Gras sahs ein Osterhas,
schaute ins Forum rein,
und stellte fest,
da ist kein schwein...
in diesem Sinne lg dani :-|

Vermisstenanzeige

*lol* dein Ostergruß ist gut :-D
Neulich kam mir auch so der Gedanke das sich viele einfach aus dem Staub gemacht haben ohne mal "Tschüss" zu sagen :-( Schade eigentlich.
Mit Malinmotte und Silke und Tom, kann ich noch was anfangen, aber Steffi u Lara oder Bärbel mit Luna sagen mir grad nix auch Dana und Jacob ist mir grade fremd.
Kann mir meist nur die Nicks merken, zb tollebrauneAugen war auch lange nicht hier, Sybille richtig?? :-[
Vielleicht haben sie keine Lust mehr her zu kommen!
Naja vielleicht meldet sich die eine oder andere ja mal wieder!
.
LG Maren

Vermisstenanzeige

Hi!
bärbel ist Butzelchen, selten, aber doch noch zu lesen
TollebrauneAugen ist Nicole
Sibylle war/ist Malinmotte
Steffi ist wohl Steffi mit Mia, war unlängst hier, gab aber noch andee
hth Serena

Sie noch länger mach, und Frage

äh Bärbel mit Luna??
alos ich kenn Bärbel alias Buzelchen, selten aber noch zu lesen
und Luna Lovegood in real life Dana aber Bärbel mit Luna???
Hier noch meine "Trauerliste"
Luna Lovegood, und Sibylle, klar, auch wenn schon genannt
Ines (michi und Gummibär)
Meine Co-Ösis: Sontschi, Galadriel, Ameisenbär, Xanthi und Gisi (gut die meldet sich manchmal)
Rosine
Wurzelfee
Zitrone
tonton
smarti
Manu_Joana_Justin
Clac
ach nicht drüber nachdenken, sonst muss ich noch heulen!:,(
Langsam komm ich mir schon wie eine alte Jungfer vor, die übriggeblieben ist, weil ich hier noch immer poste..
lg Serena

Sie noch länger mach, und Frage

Hallo!
-
Bärbel mit Luna war glaub ich shallot
Dana kenn ich nur als snowflake, die lese ich noch in einem anderem Forum.
Rosine/Anja ist aus mir nicht verständlichen Gründen von der Bildfläche verschwunden
-
Malinmotten/Sybille
Zitrone/Simone
Tina u. Fabian
Bianka
My u. Sara Fe
Ines/ines,Michi u. Gummibärchen (Ines hatte übrigens vor kurzem Geburtstag!!!)
-
vermisse ich alle ganz fürchterlich
-
Und bitte nicht weinen sonst heule ich mit :,(
GLG Elke
Freue mich wenn ich ab und an nochmal was neues hier lese [:-}

tigerleinchen nicht zu vergessen stimmt wo sind die alle?

wäre irgendwie cool wenn sich der ein oder andere mal wieder melden würde. 8-)

Nici und Jolina und Maren 1967....

die beiden waren auch ewig nicht hier, wobei Maren 1967 grade wieder ein Baby bekommen hat, habe ich im anderen Forum gelesen...
LG Maren

*einschleich*

hi,
also nici und jolina sind hier nimmer aktiv, richtig müßte es nun auch heißen nici jolina und mia *gg* mein patenkind.
lg doreen, die nici gern grüße ausrichtet

*hierbin*

Huhu Serena,

ja ich sollte mich schämen, ich lese ab und an hier mit, hatte in den letzten Monaten viel stress und Ärger. Ich hab mich von meinem Mann getrennt aber wir haben noch 4 Monate zusammen gewohnt obwohl wir getrennt waren (was für ne besch* Zeit das war) dann hab ich noch viel um die Ohren weil bei Justin die Diagnose ADHS gestellt wurde und ich nur von einem Arzt zum anderen hetze...ausserdem sind wir dauerkrank...

In den nächsten Monaten steht noch ein Umzug an, wir ziehen ca. 200 km weiter südlich nach München...

Naja ist viel passiert....aber ich hab euch nicht vergessen!!!

LG Manu mit Joana *05.05.03 und Justin *02.07.04

*freu*

Liebe Manu,
mensch da ist ja richtig was los bei dir! dann wünsch ich dir starle nerven, und wir würden uns echt freuen, wenn du trotzdem ab und zu mal piep sagst ;-)) bekommt Justin Medi oder versucht ihr es mit Ergo usw...? lg dani

*freu*

Huhu Dani

Justin bekommt im Moment keine Medis, allerdings warten wir nun schon ca. 3 monate auf nem termin beim kinderpsychologen....mal schauen was der meint....Der Arzt im SPZ meinte aber dass Justin wohl ohne Medis nicht durch die Schule kommen wird....wir werden sehen...

Ich meld mich bestimtm wieder öfter wenn hier endlich mal ruhe einkehrt...nächste Woche fahren wir erst mal weg....das muss sein.

Viele liebe Grüße

Manu

Huhu

Hallo,

hin und wieder schau ich mal kurz rein, meistens überfliege ich Marcs Forum Jan. - Febr. 2005 und in Hannas Juli - Aug. 2007 habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.

Obwohl ich vormittags Zeit habe, die beiden Jungs im Kindergarten und Hanna schläft meist, rennt die Zeit nur so dahin.

Lese auch in einem anderen Forum, schreibe da aber auch nicht so aktiv *zwinker zu Mixmax*.

Warte jetzt gerade auf den Schornsteinfeger und pflege meinen MDV.

LG Kerstin

PIEEEEEEP

Hi,
wir sind gerade im Hausbaustress. Irgendwann im Juni / Juli sollte hoffentlich wieder Ruhe einkehren.
LG
Claudia

Vermisstenanzeige

hallo,
bin ja auch noch da ;-) .hab mich allerdings sehr rarr gemacht,weil es in verschiedene foren immer zu streit kam.ich muss sagen kindergarten.eigene meinung darf man nicht äussern und gruppengehabe kann ich nicht ausstehen :HEADSHOT: .
als mehr schreib ich nicht dazu,sonst reg ich mich bloss auf :BLABLA:
ich werd mal ein update schreiben ;-)
liebe grüsse sabine+ jiska

H I E R !!!

Hallo ihr lieben!
Ich schaue eigendlich noch regelmäßig hier rein- schreibe aber eigendlich fast nie... *SCHÄM*
Hier gibt es nicht viel neues....die Kinder wachsen ( Lennard glaub ich besonders schnell...) denn er hat Patricia ( die ja 4 Jahre älter ist- zumindest in der Schuhgröße bald eingeholt...)
Für Bennet hab ich jetzt einen Kindergartenplatz ab August sicher. Somit bin ich ab da- vormittags wieder "Kinderfrei"
Lieben Gruß Nicole O:-)

Vermisstenanzeige

hallo zusammen........

wir leben auch noch, ich lese auch hin und wieder mit, aber wirklich schreiben dazu fehlt mir meist die lust und zeit.

mein drei schaffen mich irgendwann noch . emy zaht im moment, läuft schon und krabbelt überall rauf.

mein großer ist ja in der 1. klasse und die lehrerin meint es immer gut mit hausaufgaben und diktat schreiben.

und nun zum forumskind. das ist sowas von aufgedreht und hibbelig, keine 5 min. kann sie ruhig sitzen.

desweiteren haben wir uns ein haus gekauft und haben natürlich noch ne menge arbeit .

sos ihr lieben das war es von uns, ich lese oft aber schreibe selten.

lg nicole

Vermisstenanzeige

hallo,
melde mich auch mal aus der versenkung, falls mich noch jemand kennt(wink zu serena)!
ich muss gestehen,dass ich auch öfters nachlese was es so neues gibt, aber irgendwie fehlt mir abends die zeit und lust zu schreiben!!hab mir vorgenommen mehr zeit mit meinem GG und weniger mit dem pc zu verbringen( was mir aber eh nicht immer gelingt :-) )
was gibt es von uns zu berichten: wir haben einen umzug hinter uns , das haus ist so ziemlich fertig, bis auf kleinigkeiten, der garten ist leider noch zu machen.
mein grosser geht in den kindergarten und die kleine maus in die kinderkrippe und es geht uns soweit eigentlich ganz gut!!
meine zwei lieben sich sehr, aber sie können sich auch ganz schön ärgern!!
wenn ich es schaffe stelle ich mal ein paar aktuelle fotos rein, hab allerdings keine ahnung wie das geht!!!
lg
sontschi mit niklas (im juni 5) und lena (2,5)

Kommt spät ---aber : HIEEER !! LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen