Suchen Menü

Vermisst werden: Carolin, Christiane und emaille! Wo seid Ihr denn?

Okay, emaille hat sicher "Babystress"...

Carolin, ich hoffe, mit Deiner SchwieMu ist noch alles okay...

Und Christianchen, habt Ihr zu dolle Geburtstag gefeiert?

Wäre schön wenn Ihr Euch mal ab und an mal meldet.:-)

Liebe Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Vermisst werden: Carolin, Christiane und emaille! Wo seid Ihr denn?

Hallo Mattina,

hier bin ich! Deine Vermisstenanzeige wurde schon in mein anderes Forum weitergeleitet (wink zu Antje). Klar, ich bin voll im Babystress :-). Nee, im Ernst, Juliana ist sowas von pflegeleicht, das ist manchmal schon unheimlich. Ich trag sie zwar einerseits viel im Tragetuch, aber sonst kann ich sie auch einfach so in den Stubenwagen legen, wach, und sie guckt sich einfach die Gegend an - bzw. sperrt die Ohren auf, über Geräuschmangel können wir uns hier ja nicht beschweren. Oder sie wird von ihren Schwestern betüddelt - schon sehr abgehärtet, die Maus.

Leider waren wir kürzlich alle ziemlich krank, die Streptokokken waren unterwegs, auch bei Juliana, die dann gleich mal Penicillin schlucken durfte, mit Nebenwirkungen und so. Aber das hat sie zum Glück alles gut überstanden, hoffe ich. Ihre im Moment nicht so "schöne" Gesichtshaut führe ich mal darauf zurück, dass sie eben noch so klein ist (bzw. jung - eigentlich ist sie schon ein ziemliches Bröckelchen mit ihren mehr als 5 kg...) und ja noch alles mögliche verarbeiten muss, bzw. hatten ihre Schwestern das auch. Ich mach halt Muttermilch drauf und warte ab.

LG von der Großfamilienmama

emaille

Vermisst werden: Carolin, Christiane und emaille! Wo seid Ihr denn?

Hallo emaille,

ja das freut mich ja, dass Du Dich meldest... :-)

Egal ob pflegeleicht oder nicht, mit Baby hat man ja doch immer irgendwas zu tun und wenn es nur "Babywatching" ist. ;-)

Oh das ist ja wirklich fies, dass Ihr so krank ward und die Kleine gleich mit. Aber gut, wenn es überstanden ist und die Haut ändert sich bestimmt auch wieder.

Viele liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen