Suchen Menü

Verkleidungsfrage gelöst...

Anton MUSS einfach als
Pippi Langstrumpf gehen [:-}
Klar, am restlichen Outfit feilen wir noch ein wenig. Vor allem brauch ich verschieden geringelte Strümpfe *kicher*. Aber wir brauchen weder Farbspray noch ne Perücke!
Für Clara wäre ein bissel Farbe nicht schlecht:
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

super!

Wow, toll du, und hübsch sind die beiden. Clara gleicht dir sehr, gell! Sind es wohl wirklich erst die Frisuren, an welchen wir das Geschlecht unserer Kinder erkennen? Auf dem Bild würde ich Anton sofort glauben, dass er eine echte sie ist.
Will Anton denn Mädchen spielen?
Ich hätte hier noch Ringelsocken! ;-)
Lieben Gruss
Gabi

super!

Ich finde auch, dass Anton ein hübsches Mädchen abgeben würde ;-) . Das ist im Moment aber noch kein Problem. Zudem ist Pippi ja nicht einfach ein Mädchen sondern ein superstarkes, selbstbewusstes und selbstbestimmtes noch dazu. Als Anton gestern verkleidet war, hat er erst einmal sein Hüpfpferd herumgetragen, um zu demonstrieren, dass Pippi ja sooooo stark ist (ich fand das vor allem deshalb witzig, weil Anton Pippi Langstrumpf erst ein einziges Mal gesehen hat. Aber das mit dem Pferd hat ihn wohl sehr beeindruckt).
Ja, Clara scheint mehr nach mir zu kommen. Noch frappierender (auf den Kinderbildern) ist die Ähnlichkeit mit meiner Schwester (und die Augen sind 100% die von meinem Vater, das hat mein Mann schon direkt nach der Geburt festgestellt).
GLG,
Susanne

Verkleidungsfrage gelöst...

Klasse! Jolina will ja als Räuber gehen. Kostüm haben wir endlich bekommen, aber ich weiss noch nicht so genau, wie ich sie schminken soll. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. LG Zauseline mit Räuberbraut Jolina

Verkleidungsfrage gelöst...

Die Pippi Kostüme gefallen mir alle nicht, aber das kriegt man ja noch selber irgendwie hin.
Zum Räuberschminken: Ich weiß ja nicht, wie genau Du das nimmst, aber ich würde einfach einen "Schnorres" machen, am Kinn und an den Backen Punkte für den "Drei-Tage-Bart".
LG,
Susanne

Verkleidungsfrage gelöst...

Ja, so würde das gehen, aber wir haben nur ein Kostüm für eine Räuberbraut bekommen und ich glaube, da passt der Bart nicht ganz so. *lacht* Obwohl meine Tochter anfangs meinte, sie wolle trotzdem einen Bart haben. LG Zauseline

Verkleidungsfrage gelöst...

Ok, das verkompliziert die Sache etwas. Wobei es natürlich sehr lustig wäre, so ne Räuberbraut mit Bart [:-} ...
Dann würde ich sie mit fettem Lippenstift, roten Wangen etc. schminken. Oder einfach ganz dunkel im Gesicht? Aber ob das dann pc ist, keine Ahnung.
Gibt es nicht ein paar Ideen in den geläufigen Schminkbüchern?
LG,
Susanne

Verkleidungsfrage gelöst...kicher

Herrlich!! Anton als Pipi!! Superknüller!!!

Tabea ist auch mal als Pipi gegangen, hat ja auch diese schöne Haarfarbe ;)

Aber sag, meinst du nicht das Sommersprossen etwas rötlicher sind??

Sind total niedliche Bilder!!!

LG Serafina

Verkleidungsfrage gelöst...kicher

Du, ich hatte nur den grauen Kajal da, für's richtige Schminken besorge ich mir noch die entsprechenden Stifte ;-) .
LG,
Susanne

:-))))) ist das gemein, .....

ich war gerade am telefonieren und musste laut prusten.
supergenial!!
glg tina mit wikinger tobias (machen sie im kiga)

:-))))) ist das gemein, .....

Schön, dass es Dich so amüsiert hat :-) .
Tobias kann ich mir aber auch gut als Wikinger vorstellen!!!
LG,
Susanne

:-))))) ist das gemein, .....

:-)) meine mutter ist echt erschrocken :-))
gottseidank basteln sie den helm im kiga,
da muss ich mich "Nur" um das wikingerkostüm kümmern ;-((((
mein sohn ist da nicht wirklich hilfreich.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen