Suchen Menü

Verkauft wer einen Autositz ? (9-18 kg)

Hallo Mädels
Da mein Computer nun in meinem Büro ist, in dem ich bald arbeiten werde :) bin ich gar nicht mehr online gewesen. :(
Soweit wie ich zurückgescrollt habe, geht es euch (hoffentlich ?) gut ...
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub & die Kleinanzeiten von diesem WE gaben keinen Autositz her, den wir gern noch für diese Reise hätten.
Bevor ich die Second-Hand-Läden durchforste dachte ich, ich frage vielleicht hier mal nach, ob noch jmd. einen Autositz in der Kategorie 9-18 kg (für Antal, jetzt 2 Jahre, 11 kg schwer) verkaufen möchte ??
Die Abwicklung müßte recht rasch gehen.
Bei Interesse bitte melden !!!
Danke + machts gut, Serap
Bisherige Antworten

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Huhu Serap!
Wir haben noch nen überzähligen Maxi-Cosi, den ich Dir schenken würde, weil der Bezug total löcherig ist. Für das eingesparte Geld könntest Du dann was neues für drüber kaufen.
Wenn Du magst, kann ich morgen ein Foto schicken.
GLG
Tina

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Hallo Tina
Du bist aus Leverkusen, richtig ?
Ist ja nicht sooo weit. ;-)
Foto ist mir wurscht, denn wir wollen den Sitz mit in die TR nehmen. Unfallfrei wäre ein Kriterium, aber das ist der Sitz ja sicher.
Und das ist die richtige Gewichtsstufe ?
Muß mal mit meinem Mann sprechen, aber wieso nicht abholen? Hihi !
Liebe Grüße,
Serap

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Huhu Serap!
Also das ist ein altes Modell (noch von Celina und die ist inzwischen ja 8,5 Jahre alt) und war das Modell nach der Babyschale. Also der Maxi-Cosi-Priori. Auf jeden Fall unfallfrei - ich käme Dir auch ein Stück entgegen - Richtung Bonn, gelle? Gibt es da auf der Hälfte nicht irgendeinen Rastplatz oder so?
GLG
Tina

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Hallo Tina
Das ist ja sehr nett.
Einen Rastplatz gibt es sicherlich, aber wenn ich unerer Auto haben kann, dann ist es kein Ding bis Leverkusen zu fahren.
Könntest Du Donnerstag vormittag ??
Liebe Grüße,
Serap

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Huhu Serap!
Das kann ich Dir erst relativ kurzfristig sagen. Eigentlich war ich für Donnerstag als Begleitperson für den Schulausflug mit Celina in den Kölner Zoo eingeplant. Aber ich hab ein wenig Probleme, weil wir dann eigentlich zu spät wiederkommen, um Silvana rechtzeitig aus dem Kiga abzuholen und die Lehrerin war nicht so begeistert von der Tatsache, daß Silvana mitkommen würde. Wenn ich mich ohne Probleme noch zurückziehen kann und die sich nicht auf mich verlassen, dann kann ich Donnerstag. Celina hat aber am Dienstag schulfrei, deswegen kann ich das erst Mittwoch klären. Ist das zu spät? Wann fahrt Ihr denn in den Urlaub?
GLG
Tina

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Hallo Tina
Würde Dir morgen Nachmittag passen ??
Definitiv wüßte ich aber erst morgen früh Bescheid ob das bei uns paßt?
Ansonsten finden wir sicher noch spontan diese Woche zusammen, wir fliegen "erst" am 4.6.
Liebe Grüße,
Serap

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Huhu Serap!
Nur ganz kurz.... Leider sind wir gleich auf dem Weg in einen Indoor-Spielplatz, weil uns hier die Decke auf den Kopf fällt. Zwischen Mittwoch bis Sonntag hab ich aber eigentlich (fast :-) immer Zeit.
LG
Tina

Verkaufen nicht, aber verschenken *gggg* wenn Du zum Abholen vorbeikommst!

Hallo Tina
Dann viel Spaß !
Ich melde mich bei Dir, wenn es Ende der Woche aktuell bleibt.
Hab heute ein Abgebot über kalaydo.de gefunden, in Bonn.
Hab noch viel Arbeit auf dem Tisch?
Viele liebe Grüße,
Serap
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen