Suchen Menü

Verhaltenes Jubilieren wegen KiBetreuung

Hallo zusammen,

nun will ich Euch nicht vorenthalten wie es im KiBetreuungskrimi weitergeht. Wie berichtet mußte ich Hals über Kopf die Kinder befreien und in eine neue Betreuung stecken. - Jetzt haben wir eine neue Tamu, die aber hauptsächlich den Mini betreut und das Mo - Do 8:15 - 18:15 und den Maxi an 3 Tagen jeweils 2 Stunden.

Gestern war die Übergabe absolut schmerzfrei - noch nichtmal eine Träne ist geflossen und geschlafen hat Mini genau nach Programm 2 Stunden nachmittags. Die 3 Maxis (5, 5 1/2, 6) gehen in dieselbe KiGa-Gruppe und können sich auch sonst sehr gut leiden - also hat es wunderbar gepasst.

Noch kann ich nicht wirklich durchatmen: Vertrag ist noch nicht unterschrieben (siehe Claudia & Samuel und andere Erfahrungen) und die Probezeit ist noch nicht um! Aber im 1. Zug sind meine Kinder wieder gut aufgehoben und ich brauche auch keine psychischen Schäden zu befürchten!

Ob Maxi deswegen mal eine zeitlang ins Bett gepu* hat .....?! Er der schon sehr früh sauber war und es abzählbar an einer Hand Unfälle gab!

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles wieder gut wird! ;-))

LG,

Ioana.

Bisherige Antworten

Oh ja, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Bleibe gespannt. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen