Suchen Menü

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Hallo,
als ich neulich mal Bilder von Greta eingestellt habe, meinten einige, dass sich Svenja und Greta recht ähnlich sehen würden. Deshalb habe ich mal Bilder von den beiden rausgesucht, auf denen sie gleiche Sachen anhaben, und sie nebeneinander gestellt.
Ich bin mal gespannt, ob Ihr die Mädels immer noch ähnlich findet, oder sogar noch ähnlicher? ;-)
Bild Nummer 1:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bild Nummer 2:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG Katrin
Bisherige Antworten

total ähnlich auf dem ersten Blick....

....also wer es nicht weiß, der denkt, du zeigst ein und dasselbe Kind ;-), Grüßle Jacqui

total ähnlich auf dem ersten Blick....

Hallo Jacqui,
eeeecht? Also ich finde die beiden ja total verschieden! Svenja kommt nach meinem Mann, und Greta nach mir, finde ich.
LG Katrin

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Huhu!
Also sie sehen sich schon sehr ähnlich! Aber ich finde Greta ist auch eher ein dunklerer Typ! Dunklere Augen, dunklere Haare! Naja und wie bei uns hat auch dein zweites Kindelein mehr Haare ;-)
Naja aber das sie Schwesterchen sind kann man natürlich absolut nicht abstreiten!!!
GLG Petti

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Huhu Katrin!

Also auf dem 2. Bild find ich sie verdammt ähnlich, könnte ein Kind sein. Aber weißte, ich glaube es kommt auch auf bewegte Bilder an, Du kennst ja von beiden die Mimik. Ich hab ganz viele Bilder von Felix und Simon von Petti und ich hätte immer meinen Hintern verwetten können daß die totaaaaal unterschiedlich sind. Vor 2 Tagen hat mir Petti ein Video geschickt von Simon wie er läuft, da dachte ich Felix mit Mopp auf m Kopp kommt angelaufen *gg*, in bewegten Bildern sah er ihm dann doch ähnlich!

Aber auf jeden Fall sehen sich Deine beiden ähnlich, kannste nicht abstreiten hihi.

Liebste Grüße von Doreen, heute nachmittag mit frischen Geschwisterbildern vom Fotograf, wo Mattis aussieht wie der zweieiige Zwilling von Leo, so groß ist der *kreisch*

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Doreeeeeeeeeen!
Ich hab heute nacht von Dir geträumt *g*
Frag mich nich was das genau war, irgendein Mist.. Hast mich besucht, und ich wohnte aber noch in meinem Elternhaus (??? Das is mittlerweile abgerissen, also.. eh?). Egal ;)
Musste grad an Dich denken (muss ich in letzter Zeit oft, weil Mattis ja so groß ist und Lenny auch in die Kerbe "Riesenbaby" schlägt).
--> Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*kopfschüttel*
GLG,
Nina mit (selbstgemessenen) 71 cm-Lenny und 102 cm-Miri

Ich finde, Greta hat andere Augen - ansonsten sehe sie sich aber sehr ähnlich!LG

so da bin ich wohl

hallo,
ich scheine dann wohl die einzigste zu sein, die deine beiden nicht soooo ähnlich findet.
also auf dem ersten bild wo sie noch kleiner waren, sehen sie sich auf den ersten blick etwas ähnlich.
sieht man aber genauer hin, sieht man gleich das die augenform total verschieden ist.
auch die gesichtsform ist unterschiedlich.
beim zweiten bild , kann ich gar keine ähnlichkiet mehr sehen.
tja, so hat wohl jeder andere augen *gggggg*
ich werde wenn ich es besser hin bekomme mit der größe auch nochmal bilderr von meinen beiden einstellen.
ich finde sie sehen sich ja auch gar nicht ähnlich....
eben wie bei euch...... andere formen..
lg Soe

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Hallo Katrin, ich finde, auf den ersten Blick ähneln sie sich total. Wenn man genauer hinschaut, findet man doch einige Unterschiede. Am Ende ist's egal, süss sind sie nämlich beide! LG Jeanette, die schon gespannt, was bei unserer Nr. 2 so an Ähnlichkeiten oder Nicht-Ähnlichkeiten vorhanden sein wird

Vergleichs-Fotos für die Ähnlichkeits-Sucher ;-)

Huhu!
Ja, auf den ersten Blick find ich sie auch total ähnlich!
Allerdings fallen einem, wenn man genauer schaut, schon Unterschiede auf. Aber alles in allem: Definitiv Geschwister, und zwar total süße! :D
Habt ihr gut hingekriegt!!
GLG,
Nina mit ähnlichen und doch unterschiedlichen Geschwistern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen