Suchen Menü

Vergessen habe: Südler?

Wie siehts mit nem Forentreffen aus? Ich bin Anfang April schon in Possenhofen auf einem Forumstreffen, aber so im Mai oder vll doch noch April (wegen Snowie, wenn sie dann noch kann...)? Wenn der April wieder so heiss wird, wie die letzten 2 Jahre, wär doch Dasing wieder ganz nett oder der Wildpark in München?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Vergessen habe: Südler?

Hi Claudia, ich wäre gerne dabei, am liebsten natürlich Poing (den wildpark meinste doch, oder?), das is näher für uns...
lg
sonia

Vergessen habe: Südler?

Hi Claudia,

ich wäre dabei. März bin ich mal ne Woche im Urlaub, danach geht es eigentlich immer. Wie wäre es am Ammersee?

LG, Britta

Vergessen habe: Südler?

Huhu,
war ich noch nie *g* Also darüber können wir auch reden, ich frag dann noch laura666 ob sie auch Lust&Zeit hat ja?
LG Claudia

Vergessen habe: Südler?

Hallo,
ich wäre auch dabei. Am liebsten wieder Dasing, aber ich bin zu Allem bereit.
Ammersee ist auch gut, nur fällt mir da jetzt nichts ein wo man sich treffen könnte, auch wenn ich da ewig gewohnt habe.
LG Tanja

Vergessen habe: Südler?

Hallo Claudia,

ich hatte ja mal einen Aufruf gestartet für ein Treffen in Dasing im Februar, leider kam keine Resonanz.

Also im April kann ich definitiv nicht kommen, wenn ich da noch schwanger sein sollte, dann ist es mir bestimmt nicht mehr nach 6 Std. Autofahrt plus Treffen, bin eigentlich jetzt schon nicht mehr so beweglich, außerdem werde ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht soweit von zu Hause entfernen.

Wenn ihr euch allerdings im späten Mai trefft, dann komme ich und ihr könnt Babys gucken.

GGLG snowie

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vergessen habe: Südler?

Huhu,
dagegen hab ich dann auch nichts! ABer meinst du echt, dass du Ende Mai schon so viel durch die Gegend gurkst?
LG Claudia

Vergessen habe: Südler?

Hallo Claudia,

der ET wäre ja eigentlich der 2.5., aber solange werden die beiden kaum drin bleiben, ich rechne mit Anfang /Mitte April und dann wäre Ende Mai für mich denkbar, kommt natürlich drauf an, wie gut es beiden nach der Geburt geht und wie gut ich bis Ende Mai alles im Griff habe.

Vielleicht komme ich ja auch näher als gedacht an meinen ET, dann könnte es knapp werden.

Also auf mich braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen, beim nächsten Treffen bin ich dann sicher wieder dabei.

GGLG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen