Suchen Menü

Verflucht ihr auch diese Autos und etc vor Ladengeschäfte in der Citi

Hallo
Mann diese doofen Dinger da.
Fast vor jedem Geschäft ein Motorad/Auto/Lok/hubschrauber und und und.
Verlockung pur für so einem kleinen etwas.
Ich habe Luca mittlerweile gut im Griff damit.
Er aktzepiert es, wenn er mal nicht fahren darf ist aber sehr geknickt dann.
Er darf meistens einmal fahren, aber wenn ich dann kein 0,50 cent Stück habe setzt er sich trotzdem auf ein solches Gerät und spielt halt so da drinn.
Ist ja auch ok, aber wenn man es mal eilich hat nervt das total.
Genau wie an den Kassen der Geschäft Kinderüberraschung/Kinderrigel und und und.
Vorher im Kinderwagen störte mich das nicht aber jetzt tut es das.
Luca stürmt sofort dahin und bedient sich.
Auch da bekommt er meistens ein Ü Ei.
Ich gehe ja nicht jeden Tag in die Stadt also gönne ich ihm das auch.
Aber bis ich die Stadt mal runter lauefb kann dauert halt, weil er sich in jedes Fahrzeug reinsetzten will.
SO und jetzt bin ich gespannt wie ihr das findet.
Vielleicht sehe ich das auch einfach zu streng.
LG NAdja
Bisherige Antworten

Verflucht ihr auch diese Autos und etc vor Ladengeschäfte in der Citi

Hallo Nadja,
ich find gerade das mit den Süßigkeiten an der Kasse schlimm. Ich habe Max jetzt schon so weit, dass er da gar nicht mehr drauf reagiert, er hat von mir nie was bekommen. Wenn ich was für ihn kaufe, dann eben irgendwas aus dem Kühlregal wo ich eh die Sachen kaufe, die zu Hause fehlen. Aber die Ü Eier etc. an der Kasse machen ihn gar nicht mehr an. Und diese Autos stehen bei uns nirgends rum, wo ich so einkaufen geh. Die mag er eh nicht, die wackeln ihm zu sehr. Also ich bin da mittlerweile ganz entspannt. Ein paar mal hart gewesen und die Quängelware links liegen gelassen und schon ist die Quängelware keine solche mehr:-))
LG
Angelika

Verflucht ihr auch diese Autos und etc vor Ladengeschäfte in der Citi

Hi!
Also Jule darf an einem Geschäft immer zweimal fahren.
Da kostet das Teil 10 Cent und sie weiß auch das es eben nur da genehmigt ist.
Zum Thema etwas bekommen im Laden.
Wir haben das von Anfang an nicht gemacht und Jule hat es auch irgendwie nicht gefordert.
Hoffentlich bleibt es so, weil ich kann auf den Stress und das Geheule gut verzichten.
Wobei gegen einen kleinen Schokoriegel oder eben ein Ü-Ei ist doch nüscht einzuwenden.
LG
alex und Jule *05.08.3004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen