Suchen Menü

Verdammt verdammt verdammt....muss mal dampf ablassen

Hallo
Grade eben rief die jugendamt stelle an wegen kita platz der für 2.1.07 gelten sollte.
Da der kindergarten ja noch gebaut wird und erst april fertig ist sind die jetzt in so einer alten ausweich kita .Nun Vertrag alles schon klar gemacht.
Jetzt ruft die an das die Kita total überlastet ist und das ich amélie erst ab april in die neue kita schicken kann. Mich stinkt das so an sag ich euch. Hab mich schon gefreut das sie dann endlich mehr kontakt zu anderen erhält.
Ohhhaaarrr ich könnte platzen hab auch keine ausweich möglichkeiten hier in der gegend ist alles dicht.
Dieses jahr ist echt noch zum Kotzen.Der ganze mist von einem Jahr kommt jetzt gegen ende....
So danke fürs dampfablassen
LG annett
Bisherige Antworten

Ohje, das kann ich sehr gut verstehen. Wir hatten ja auch so einen Ärger mit dem KiGa, aber zum Glück konnten wir denen ja Druck machen und haben nun doch den Übermittagsplatz. Ich hätte aber auch jemanden direkt an die Gurgel springen können, als ich den Schrieb in der Hand hatte, dass wir nur einen Halbtagsplatz haben. LG Zauseline, die dich mal drückt

danke .
Jo bei mir gehts ja grad noch so ich meine es eilt eigentlich nur wegen
den Kontakt zu anderen Kindern den Amélie braucht .Arbeitsmässig geh ich momentan nur 25h im Monat da is noch die Oma da für und meist ists Wochenende da ist auch der Papa da.
aber Ärgert mich trotzdem.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen