Verbaudet, hat da jemand von euch schon mal bestellt?
Lang war ich nicht mehr hier, aber seit ich 2 fache Mama bin, ist der Tag einfach zu kurz.
Vielleicht könnt ihr mir helfn, würd gerne Hosen für meine Große bestellen. Laut tabelle, müsste ich 116 nehmen, soweit so gut, das problem ist, das ihr Taille bei 60 ist laut tabelle aber 54 drin steht was mach ich da jetzt? Sind die dann alle nichts für sie? Hüfte wäre bei 62 und dort in der tabele bei 66. Oder haben die sich vertan?
lg sylvia
ich hab ja nur jungs, da meß ich die hosen nicht.... ich kauf immer die mit dem gummiband innen - die haben sich allerdings schon an damenhaften maßen orientiert- denn die taille viel schmäler als die hüfte...sollen wohl nur möchtegern barbies tragen das teil. aber ich hab echt noch nie bei den buben nachgemessen - und bei der fa. hab ich noch nie bestellt- wüsste gar nicht ob die nach össiland liefern. sonst lass es dir liefern und wenns nicht passt dann schicks retour- mach ich immer so.... ich bestell zwei größen und die unpassende können sie wieder haben ;-)....Lg Isa
lg sylvia
bestellt habe ich da noch nicht, schmökere nur herum weil ich sozusagen das Gegenteil suche, sprich 54 Taille in Größe 128. Die haben doch auch einige Modelle in verschiedenen Breiten wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten sind Lemmi Jeans in verschiedenen Breiten zu bekommen. Leider sind die teuer, aber super Qualität. Da gibts im Netz auch irgendwo eine Größentabelle. Ich beziehe die Lemmi gebraucht bei Ebay, ich suche ja immer die slim, aber es gibt neben normal eben auch big. lg, Malati
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen