Suchen Menü

Verbaudet, hat da jemand von euch schon mal bestellt?

Hallo!
Lang war ich nicht mehr hier, aber seit ich 2 fache Mama bin, ist der Tag einfach zu kurz.
Vielleicht könnt ihr mir helfn, würd gerne Hosen für meine Große bestellen. Laut tabelle, müsste ich 116 nehmen, soweit so gut, das problem ist, das ihr Taille bei 60 ist laut tabelle aber 54 drin steht was mach ich da jetzt? Sind die dann alle nichts für sie? Hüfte wäre bei 62 und dort in der tabele bei 66. Oder haben die sich vertan?
lg sylvia
Bisherige Antworten

Verbaudet, hat da jemand von euch schon mal bestellt?

hallo....ähhhh hast du dich nicht vertan? die kleine hat ne taille von 60??
ich hab ja nur jungs, da meß ich die hosen nicht.... ich kauf immer die mit dem gummiband innen - die haben sich allerdings schon an damenhaften maßen orientiert- denn die taille viel schmäler als die hüfte...sollen wohl nur möchtegern barbies tragen das teil. aber ich hab echt noch nie bei den buben nachgemessen - und bei der fa. hab ich noch nie bestellt- wüsste gar nicht ob die nach össiland liefern. sonst lass es dir liefern und wenns nicht passt dann schicks retour- mach ich immer so.... ich bestell zwei größen und die unpassende können sie wieder haben ;-)....Lg Isa

Verbaudet, hat da jemand von euch schon mal bestellt?

ne vertan habe ich mich nicht einmal rumgemessen.... vielleicht lass ich mir mal wa schicken.
lg sylvia

Verbaudet, hat da jemand von euch schon mal bestellt?

Hallo Sylvia,
bestellt habe ich da noch nicht, schmökere nur herum weil ich sozusagen das Gegenteil suche, sprich 54 Taille in Größe 128. Die haben doch auch einige Modelle in verschiedenen Breiten wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten sind Lemmi Jeans in verschiedenen Breiten zu bekommen. Leider sind die teuer, aber super Qualität. Da gibts im Netz auch irgendwo eine Größentabelle. Ich beziehe die Lemmi gebraucht bei Ebay, ich suche ja immer die slim, aber es gibt neben normal eben auch big. lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen