Suchen Menü

Verabschiedung ins verlängerte WE!

Hallo!
Morgen geht es nach Lutzmannsburg, die Baby und Kindertherme. Corvin wird 5, und er hat es sich ausdrücklich gewünscht (und wir fahren auch gerne hin. Hoffe Nadjas Mund beruhigt sich wieder!
lg Serena
Bisherige Antworten

Viel Spaß!! und eine Frage hab

Ich schon wieder???
Sag mal hatten Deine Eltern nicht so einen Aufstellpool im Garten??
Wir spielen momentan mit dem Gedanken uns einen zu zulegen, Durchmesser wäre ca. 3 Meter. Können unser Kinder da schon ein paar Schwimmübungen drinn machen, oder ist dafüür der Durchmesser zu klein???
LG Elke

Viel Spaß!! und eine Frage hab

Hi!
Nein meine Eltern haben ein richtig vergrabenes mit ca 8x 4m und Gegenstromanlage (also kann da auch ich echt Schwimmen). Durchmesser 3 m reicht sicher für den Kleinen, aber für den Großen wirds mit echt Schwimmen nichts, denke ich (denke da braucht man 6m), aber Plantschen macht ja auch Spass!
lg Serena

Herzlichen Glückwunsch noch von uns

für Corvin, alles Gute zum 5.! geburtstag! Hoffe Ihr hattes ein paar schöne stunden! Lg dani

Herzlichen Glückwunsch noch von uns

Ja, danke, wir waren in der Therme, und es war echt schön. Am Abend brachte das Hotelmaskottchen (Sunny Bunny) ein Stück Torte mit Tischfeuerwerk, und es gab ein kleines Geschenk. Jetzt feirten wir gerade zu Hause und er baut lego..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen