Suchen Menü

Verabschiede mich von Euch

Wir fliegen heute Nacht in den Urlaub, keine Ahnung ob ich es vorher noch mal schaffe "Tschüß" zu sagen.
Drückt uns mal die Daumen, dass es einb schöner Urlaub wird, wobei das Wetter ja fast nur besser sein kann ( ist es lt. Internet auch, heute früh gegen 9.00 Uhr morgens sollen 24 Grad gewesen sein).
Der Anfang des Urlaubs, die Woche zu Hause, war irgendwie nicht so dolle, wir haben uns die Tage zu sehr mit diversen Terminen zugepflastert und eigentlich nur auf den morgigen Tag gewartet :-(.
Rica ist wie augezogen, obwohl wir noch gar nicht genau bekannt gegeben haben, wann es eigentlich los geht.
Wünsche Euch allen besseres Wetter,
alles Gute für die ( baldigen) Neumütter und viel Glück an alle wollende Neumütter, dass es fluppt
Bis bald
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich von Euch

wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt gut erholt zurück und brint auch schöne Biler mit ;o).
Ich werde Anfang Sept auch für 10 Tage schweren Herzens dem Stress entfliehen, aber ob ich auch die nötige Ruhe finde? Na ja, Stevie freut sich und kündigt immer wieder an, dass er dort auf ein Boot möchte um Wale und Delfine zu sehen - was gar nicht gehen wird - und das er auf jeden Fall gaaanz viel rutchen möchte auf die unheimlich lange Rutsche.
Lasst euch gut gehen. Wenn Rica da ist, kommt sue und auch ihr wieder zu Ruhe.
GLG Jenny
Ps. Wohin geht es???

Ganz viel Spaß,erholt Euch schön!LG Kerstin

Viel Spaß und gute Erholung!!!

Re: Verabschiede mich von Euch

Viel Spaß Claudinchen, Frank und Rica !!!
Kommt gut hin und zurück, erholt Euch gut und viel Spaß.
Bis bald und LG
Christiane, Nicolas & Alysha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen