Verabschiede mich von Euch
Drückt uns mal die Daumen, dass es einb schöner Urlaub wird, wobei das Wetter ja fast nur besser sein kann ( ist es lt. Internet auch, heute früh gegen 9.00 Uhr morgens sollen 24 Grad gewesen sein).
Der Anfang des Urlaubs, die Woche zu Hause, war irgendwie nicht so dolle, wir haben uns die Tage zu sehr mit diversen Terminen zugepflastert und eigentlich nur auf den morgigen Tag gewartet :-(.
Rica ist wie augezogen, obwohl wir noch gar nicht genau bekannt gegeben haben, wann es eigentlich los geht.
Wünsche Euch allen besseres Wetter,
alles Gute für die ( baldigen) Neumütter und viel Glück an alle wollende Neumütter, dass es fluppt
Bis bald
Claudia
Re: Verabschiede mich von Euch
Ich werde Anfang Sept auch für 10 Tage schweren Herzens dem Stress entfliehen, aber ob ich auch die nötige Ruhe finde? Na ja, Stevie freut sich und kündigt immer wieder an, dass er dort auf ein Boot möchte um Wale und Delfine zu sehen - was gar nicht gehen wird - und das er auf jeden Fall gaaanz viel rutchen möchte auf die unheimlich lange Rutsche.
Lasst euch gut gehen. Wenn Rica da ist, kommt sue und auch ihr wieder zu Ruhe.
GLG Jenny
Ps. Wohin geht es???
Ganz viel Spaß,erholt Euch schön!LG Kerstin
Viel Spaß und gute Erholung!!!
Re: Verabschiede mich von Euch
Kommt gut hin und zurück, erholt Euch gut und viel Spaß.
Bis bald und LG
Christiane, Nicolas & Alysha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen