Suchen Menü

Verabschiede mich von Euch!

Guten Morgen,

auch hier möchte ich mich von Euch verabschieden. Es macht keinen Sinn mehr hier weiter zuschreiben. Ich wünsche Euch alles Liebe und gute weiterhin.

@clara: Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen dem Anton was zu schicken und auch zu seinem Geburstag nicht, denn an dem Tag wird der Mausemann operiert. wenn wir wieder as dem KH sind werde ich mir was einfallen lassen für den kleinen Mann

Bye Bea

Ps: ich will keine antworten oder aufmerksamkeiten wie bleib blablabla. ich habe mich in der letzten Zeit zurückgezogen weil es so ist und so bleibt

Bisherige Antworten

Verabschiede mich von Euch!

Wow!

Das hier ist die virtuelle Welt in der jeder nur einen Bruchteil seiner Zeit verbringt.

In diesem Forum wird mittlerweile fast nichts mehr geschrieben, da die meisten ihr bisschen freie Zeit auch nicht mehr hier verbringen können.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du derzeit auch noch andere Sorgen, die dich sehr belasten und du dir jemanden wünschst der dir zuhört, oder?!?

Bea, ich wünsche dir dennoch viel Kraft und ein bisschen Optimismus für die kommende Zeit.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir oki

Verabschiede mich von Euch!

Hi Bea,
auch an dieser Stelle noch mal alles Gute für die Zukunft. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Tina

Verabschiede mich von Euch!

Liebe Bea
das macht mich jetzt doch betroffen. Werden wir jetzt gar nicht mehr erfahren, wie es deinem süssen, getupften Sorgenbüblein geht?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und immer einen Rucksack voll von Kraft, dass du deine Aufgabe leben und lieben kannst.
Ich komme auch nur noch selten zum Lesen hier, und meist ist es so spät abends (wie eben), dass ich gar nicht mehr schreiben mag.
Ich hoffe, die Windpocken sind überstanden. Wir hatten sie einen Monat früher, Mirjam sah schlimm aus, aber doch nicht so voll wie dein Patient! :-(
Dafür hat sie jetzt richtig grosse Narben!
Sei herzlich gegrüsst, und danke für die gemeinsame Zeit hier in dieser virtuellen Stube!
Alles Gute
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen