Suchen Menü

Verabschiede mich, muß morgen ins KH zur Geburtseinleitung

Hallo,
so nun steht es fest, muß morgen um 08 Uhr bei denen im KH auf der Matte stehen, dann werde ich aufgenommen zur Geburtseinleitung.
Die Oma von meinem Mann hat letztens geträumt, das ich am 05.Januar entbinden werde, was für ein Zufall... mit den Geschlechtern ihrer Urenkel ist sie bis jetzt auch immer richtig gelegen, bzw. sie sagt immer, dass sie das "träumen" würde.
Hoffe das Emily nicht allzu sehr uns vermissen wird, ihre Lieblingstante und mein Vater werden sie behüten, wenn wir nicht da sind! Aber versuche jetzt mal POSITIV zu denken, vielleicht schlägt die Einleitung ja morgen schon an....und der Papa ist dann wieder bei ihr.
Wünsche euch ein schönes WE
Liebe und aufgeregte Grüße von Nadine ET +6, die nachher noch das Bad putzen wird, vielleicht bringt es ja was....
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Erfolg !!!1

Verabschiede mich, muß morgen ins KH zur Geburtseinleitung

toi, toi, toi! was haste denn schon alles zur einleitung getan? wünsch dir ne schnelle + komplikationslose geb. + das ihr danach beide wohlauf seid! glg coko

Verabschiede mich, muß morgen ins KH zur Geburtseinleitung

Hi,
dann denk ich morgen früh mal an euch/dich.
Gestern hat eine Bekannten ihren Sohn entbunden mit 3900gr. und 54 cm.
Wünsche alles gute
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen