Suchen Menü

Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Huhu,
also sind immer noch zwischen sovielen Kisten und es ist so schwer, wenn man sich noch um ein Kleinkind dazwischen kümmern muss, Menne fährt die ganze Zeit hin und her und ich putze und packe ein. Langsam komme ich an meine Grenzen, bin froh, wenn ich heute abend die Augen zusammen kann, dann kommt morgen die Umzugsfirma und die Möbel werden aufgestellt. Und dann fängt die ganze Putzerei von vorne los und auspackerei *nerv, aber es ist ja vieles im Keller, also werden wir einräumen so wie wir es brauchen.
Internet werden wir dann nicht mehr haben *heul für einige Zeit, ich glaube, ich bin süchtig! Tja und das Rauchen werde ich ja auch noch am 31.10 aufgeben, diesmal hoffentlich für immer, ein paar Daumen in diese Richtung wären toll. Zwei Laster auf einmal, zumindest kann ich ja weiter trinken ;-), das nehme ich mir dann zu einem anderen Zeitpunkt vor.
Schicke euch ganz liebe Grüße von uns und heute Nacht zum ersten Mal im neuen Haus schlafend!!!!
Suzi&Elena
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Huhu Suzi,
ich kann so mit Dir fühlen,wir habens ja auch erst hinter uns.
Mach Dir nicht so einen Stress mit dem Einräumen,Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :o))
alles Gute und trotz Allem viel Spaß
glG Danny

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Hallo Suzi,
dann viel Glück im neuen Heim *toi,toi,toi* und mach dir nicht so einen Streß, das habe ich auch gerade hinter mir *örgs*
So schmerzende Knochen hatte ich noch nie :o(
Hier stehen auch noch Kisten rum, der Keller ist noch nicht ganz fertig...aber was solls!!!
Wie Danny schon sagt, Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden!!!
Schafft euch eine schöne Ruhezone, der Rest kommt nach und nach ;o)
Wir holen heute unseren neuen Schrank *freu* dann werden es ein paar Kisten weniger.
Alles gute für euch!!!
GGLG
Karin&Kinder

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Huhuuu!
Ich weiß wovon Du redest, wir sind ja auch erst vor 1 Woche umgezogen & bis auf Schlafzimmer + Kinderzimmer herrscht hier immer noch CHAOS! Küche kommt erst am Donnerstag & das Wohnzimmer nächste Woche. Der Keller ist noch voller Kisten..... Aber das wird auch noch.
Laß Dir Zeit, es wird alles schon noch seinen Platz finden. Und solange Du die Kisten nach und nach aus dem Keller holst geht das schon.
Ihr werdet das schon machen! Wir drücken Euch die Daumen das alles ganz EASY läuft;-) Viel Erfolg & viel Spaß & Freude am neuen Heim;-)
GGGLG Bibi

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Huhu Suzi!
Na dann viel Spaß, alles Gute und Welcome back irgendwann.......
GLG
Tina

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Hallo Suzi,
oje,da steht euch ja einiges bevor! Wünsche euch trotzdem einen halbwegs stressfreien Umzug und hoffe ihr lebt euch schnell ein!
Träum heut Nacht was Schönes......der erste Traum im neuen Heim geht ja in Erfüllung...sagt man so!*lach*
gglG Annett

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

hi suzi,
falls du hilfe brauchst oder elena mal bei mir parken , ruf an. nummer haste ja :-)
ich komm gern mal rum, ohne kinder*gggg*
lg steffi

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

huhu,
wir wünschen euch einen reibungslosen umzug und bis bald
liebe grüße toyota mit jean josefine,mirco ist mal wieder ausgeflogen

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

hallo Suzi, wünsch euch einen guten Umzug und eine schnelle Eingewöhnung im neuen Heim.
Bis bald ;-), winke, Jacqui

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

Hallo Suzi,
ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug und gutes Einleben im neuen Heim. Außerdem hoffe ich, das ihr ganz schnell wieder inet habt ;-)))
LG vom sonnenblümle

Re: Verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

huhu suzi
ich wünsch euch einen stressfreien umzug ;-)
und meine daumen wegen des rauchens hast du, ich hoff du packst das, ich weiss jetzt schon, ICH werds nicht schaffen :-(
ich werde bestimmt, spätestens wenn ich wieder zu arbeiten beginne, rauchen :-(
deine mails sind angekommen :-)
liebe grüsse und dicke knuddler
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen