Suchen Menü

Verabschiede mich ins KH...

Hallo,

morgen früh ist es schon so weit und ich muss um 6.30 Uhr ins KH zum KS! Voraussichtlich bin ich als erste dran, was so gegen 7.45/8.00 Uhr wäre. Langsam kommt die Nervosität so richtig hoch und ich hoffe, dass ich das morgen einigermaßen im Griff habe und nicht wieder Atemnot und eine Panikattacke wie bei Maya bekomme. Aber zumindest waren die Ärztinnen bei der Voruntersuchung heute beide ganz nett und meinten, dass letztes Mal anscheinend einige Dinge auch nicht so optimal gelaufen sind. Deshalb besteht zumindest Hoffnung, dass es morgen nicht wieder so fürchterlich wird. Aber wie auch bei Maya kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen, morgen wirklich ein Baby zu bekommen. Naja, ich hoffe, es geht alles gut und freue mich, wenn ihr ein paar Däumchen für mich übrig habt!

Lieben Dank auch an emaille, dass du von selber an mich gedacht hast! Und vielen Dank auch an Sonne und Sep für die guten Wünsche! :-)

LG Mareike

Bisherige Antworten

Ich drück Euch die Däumchen Mareike

Wir haben uns zwar um 5 Minuten verpasst, aber :

Ich möchte auch hier nicht versäumen Euch nochmal alles erdenkliche Gute für heute zu wünschen und warte schon gespannt auf Nachricht!!!

Hoffe ihr übersteht alles so gut wie möglich, die Kleine und Du....na ja, Frank auch ;-) !!!

Meld mich dann bei Dir, aber erstmal lasse ich Dir etwas verdiente Ruhe

LG und in Gedanken bei Euch

Claudia

daumen sind gaaaanz feste gedrückt!lg kerstin

Verabschiede mich ins KH...

hi mareike,
es geht bestimmt alles gut :-)
wünsche dir eine schöne magische babyzeit und vielleicht hälst du das kleine ja jetzt schon in den armen?
lg desi

Verabschiede mich ins KH...

Liebe Mareike,
ich hab heute früh schon an dich gedacht, und mit einem Blick eben auf die Uhr war mir klar, dass du jetzt deine kleine Milla (mir gefällt der Name übrigens sehr gut, passt auch schön zu Maya) wahrscheinlich schon in den Armen hältst. Wie schön! Ich wünsche euch eine wundervolle Anfangszeit, dir gute und schnelle Erholung vom KS und euch allen vieren einen harmonischen, ruhigen, kuscheligen Start ins Leben zu viert.
Alles alles Liebe,
Anna

Verabschiede mich ins KH...

Liebe Mareike,

da werde ich direkt wieder ganz sentimental :-). Bestimmt hast Du Dein Baby jetzt schon im Arm! Ich wünsche Euch gute Erholung und vor allem eine wunderschöne allererste Zeit! (Falls Du aber wider Erwarten doch noch nicht an der Reihe warst drücke ich prophylaktisch auch weiterhin die Daumen :-))

LG emaille

Verabschiede mich ins KH...

Liebe Mareike,
auch wir denken feste an Dich und wünschen Dir alles liebe und gute für die Geburt(die sicherlich schon vorbei sein wird).
Viele liebe Grüsse und geniess die schöne erste Zeit des Kennenlernens
GLG Nancy,Lena und Carolin

alles Gute,und Daumen sind feste gedrückt!! VLG __>

Gratuliere zu Milla!

ich hoffe, es geht euch allen gut;

ich wünsche alles Gute für Milla und für euch als neue, größere Familie;

gewöhnt euch schnell aneinander und freut euch miteinander,

alles gute

Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen