Suchen Menü

Verabschiede mich in die Renovierungsarbeiten

Hallo Ihr Lieben miteinander!
Also ich habe die Elektriker hinter mich gebracht und zwar NUR mit 1 Woche Verspätung, dafür haben sie mir auch alle Schlitze und die olle Wand verputzt *feingemacht*, meine Mum näht mir gerade die Gardinen fürs Wohnzimmer, Jorge ist schwer verletzt und einhändig, ich habe fast das Kinderzimmer soweit verpackt, innerhalb von 3 Tagen zwei Autoschlüssel verloren und warte auf den neuen... So das ist soweit alles was in den letzten Tagen passiert ist. Morgen werden wir Tiefengrund auftragen und anfangen die Türen zu schleifen und dann ab Donnerstag tapezieren. Und dann werden wir umziehen und wenn ich dann drin in der Wohnung bin, könnt Ihr mich alle mal besuchen kommen, wenn Ihr in der Gegend seit...
Deswegen werde ich mich wohl auch die kommenden Tage nicht mehr so melden, einfach weil ich etwas im Stress bin, wie Ihr euch denken könnt.
Unser Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da, aber egal, wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht. :-D
Also frohe Ostern an alle
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Viel Erfolg beim Umzug! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen