Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub

Huhu,

mit all dem, was ich noch zu erledigen habe, denke ich nicht, dass ich es noch mal hier hin schaffe, aber wir zählen jetzt die Stunden bis unser Urlaub beginnt[:-}

Alles gebügelt und fertig zum einpacken (unsere kleiderschränke waren noch nie so aufgeräumt und sortiert farblich :-[ ) und morgen um 8:oo haben wir auch noch die Handwerker bereits da, da wir erst um 10:oo los geht.

Wünsche euch ne schöne Zeit und schönes Wetter (habe zur Zeit nur Kopfschmerzen) und bis bald!

GLG Suzi[:-}

Bisherige Antworten

Verabschiede mich in den Urlaub

huhu suzi
ich wünch euch einen wunderschöne urlaub :OK: habt ganhz viel spass, und sonne, und kommt gesund wieder
dicken knuddler an euch
michi :KISSING:

Verabschiede mich in den Urlaub

Huhu!

Wo gehts eigentlich hin und wie lange?

Dann wünsch ich euch nen ganz tollen Urlaub und vor allem ganz viel Ruhe und Erholung von den letzten Ereignissen!!

GLG Petti

geniess den Urlaub und kommt gesund wieder lG

Schönen UUUURLAUB!!!! GGGLG Bibi

Verabschiede mich in den Urlaub

Hi,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und aller beste Erholung!
LG Denise

Ich wünsch Euch auch nen tollen Urlaub!Erholt euch schön und kommt gesund wieder! LG

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Suzi, viel Spass und wir sehen dann, wenn Ihr wieder da seid, wann Ihr zu uns kommt. Ja? LG Jeanette

Ich wünsch Euch nen tollen Urlaub und eine hoffentlich gute Zeit zum Abschalten und "Familie sein" - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen