Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*
Ich wünsche allen daheimgebliebenen, daß das Wetter mal ein bissel besser wird und auch Ihr einen gute Zeit habt.
Allen Geburtstagskindern der nächsten Zeit wünsche ich schon mal alles Gute!!!
Lieben Gruß
Petra und Isabel, die sich schon auf's Flugzeug freut
Schönen Urlaub!
Ich wünsche allen daheimgebliebenen, daß das Wetter mal ein bissel besser wird und auch Ihr einen gute Zeit habt.
Allen Geburtstagskindern der nächsten Zeit wünsche ich schon mal alles Gute!!!
Lieben Gruß
Petra und Isabel, die sich schon auf's Flugzeug freut
Re: Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*
oh wie toll :o) Ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub und bin ja soooooooooo neidisch ;o)
GLG Tanja
Einen wunderschönen Urlaub!!!! LG
oh wie toll :o) Ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub und bin ja soooooooooo neidisch ;o)
GLG Tanja
Schönen Urlaub!!!glg
GLG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen