Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub!

Hallo,
wir haben heute schon Oskar in der Hundepension und die Koffer beim Vorabendcheckin abgegeben und morgen früh geht es dann los! Von 10.30 bis 20.30 Uhr sitzen wir dann zusammengepfercht im Flugzeug nach Florida, leider auch noch nicht mal in der Babyreihe. :-( Da sitzen dann bestimmt wieder kinderlose Mittfünfziger und beschweren sich, dass Maya ihnen in den Sitz tritt. Aber morgen um diese Uhrzeit kommen wir dann endlich im Hotel an. Wär es doch nur schon so weit! Am Samstag feiern wir dann meinen Geburtstag, am Montag unseren Hochzeitstag und am 11. kommen wir schon wieder.
Herzlichen Glückwunsch noch an die zahlreichen Neuschwangeren und Franzi alles Gute für die Geburt!
LG Mareike *ganz schön aufgeregt*
Bisherige Antworten

Oh!!!

Hallo Mareike,
guten Flug und kommt gesund wieder!!! Gell, der Flug mit Kleinkind scheint immer doppelt so lang *seufz* ... Ich drück Euch die Daumen, dass Maya vielleicht ein bisschen schläft und sich schön mit etwas beschäftigt (und wenn´s irgendein cartoon im bordfernsehen ist *gg*).
Ich wünsche einen tollen Urlaub und schöne "Feier"-Tage mittendrin.
Ganz viele liebe Grüße
Dany (ziemlich mächtig neidisch ;-) ... USA *awwww*!!!!!)

Re: Oh!!!

Hallo Dany,
als Maya noch ein Baby war, ging der Flug superschnell um mit Wickeln und Füttern, aber jetzt erscheint mir das ewig. Letztes Jahr hatten wir vor uns eben auch besagte meckernde Mittfünfziger, die gar kein Verständnis dafür hatten, dass man 2jährigen nicht so gut klarmachen kann, dass sie nicht vor den Sitz treten können. Da werden einem 10 Stunden schon seeeehr lang. Neidisch sein kannst du also frühestens in 24 Stunden. Morgen bin eher ich neidisch auf euch. ;-)
LG Mareike

*lol*

hast recht: auf den FLUG bin ich bestimmt nicht neidisch *schwitz* ... aber vielleicht wird´s ja entspannter als befürchtet. wünsche ich euch auf jeden fall!
liebe grüße und gute erholung!!!!
dany

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Huhu Mareike,
an Euch hab` ich schon gedacht ;o).....ursprünglich wollten wir auch heute oder morgen fliegen....Nun fliegen wir nächsten Montag, also am 2. Oktober bis zum 21. Oktober, da kommen wir hier wieder an ;o).
Ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Flug, einen noch viel tolleren Urlaub, viel Spaß im Miromar beim Shoppen ( laß` noch was übrig ;o) ) und Pretzeln und eine gute Erholung sowie tolle "Feiertage" !!!
Bis hoffentlich bald mal wieder und alles Liebe
Christiane, Nicolas & Alysha, schon fast wieder in Toronto :oD

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Huhu Christiane,
dann wünsche ich euch auch viel Spaß in Toronto! Hat Nicolas Sonderurlaub bekommen oder wie macht ihr das mit der Schule? Wenn ihr dann wieder da seid, dann müsst ihr aber endlich mal auf einen Kaffee zu uns kommen.
LG Mareike

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Huhu Mareike,
danke Dir *freu*. Wir freuen uns schon wieder so auf die Zeit mit dem Papa :oD.......
Ja, das darf man zwar nicht an die große Glocke hängen *psssst* ;o), aber die Lehrerin hat großes Verständnis und ich nehme einen "Lehrplan" mit, damit Nicolas nicht in Rückstand gerät !
Auja, ich würde mich soooooooo sehr freuen !!! Ein Lichtblick nach der Rückkehr :o))).
GGVLG
Christiane & Kinderchen :o)

@Mareike u. Christiane: schönen Urlaub euch beiden

guten Flug, genießt die zeit, und kommt gesund wieder zurück,
lg Katha

Dankeschööön! LG

Daaaaaaaaaaanke, aber ein kleines bißchen bleib`

ich noch ;o) !
GVLG und gute Nacht
Christiane

Ganz viel Spass!LG Kerstin

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Liebe Mareike,
wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub,
und feiert schön!
GLG Daphne&uuupsi

Viel Spaß !!

Und lass' Maya ruhig in die Hintern der humorlosen fuffziger Damen treten ;-))) !
Erholt euch gut und feiert schön !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

hi,
hört sich toll an. ich beneide dich. viel spass in usa!
lg,
sep

Re: Verabschiede mich in den Urlaub!

Um den Flug beneidet dich wahrscheinlich niemand (hoffentlich kriegt ihr ihn gut über die Runden!) aber um den Urlaub umso mehr!
Habt eine schöne Zeit und jetzt schon alles Gute zum Geburtstag!
Lg Irene

Viel Spaß,Erholung&jede Menge Sonne!LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen