Suchen Menü

Verabschiede mich für zwei Wochen...

Hallo,

ich sag schon mal tschüs, weil wir morgen früh fliegen und ich total im Packstress bin, weil wir gleich schon die Koffer zum Flughafen bringen. Den Hund müssen wir auch schon heute Abend in die Hundepension bringen - hoffentlich klappt das überhaupt, weil er sich letzte Woche einen ansteckenden Husten eingefangen hat und immer noch ein Antibiotikum nehmen muss. Deshalb war ich heute extra noch mal bei der Tierärztin und hab mir ein Attest ausstellen lassen, dass er jetzt nicht mehr ansteckend ist und in die Hundepension darf. Wäre ja katastrophal, wenn sie ihn heute in der Pension nicht nehmen würden! Ansonsten bin ich ziemlich nervös wegen der 10 Stunden Flug morgen und weil es außerdem dieses Jahr besonders heiß in Florida ist. Mal gucken, wie das so wird. Hoffentlich lassen sie mir wenigstens im Flugzeug mein Babywasser und meine Thermoskanne. ;-)

LG Mareike

Bisherige Antworten

Guten Flug u. viel Spass!LG Kerstin,gerade aus Wien zurück

Ich wünsche Euch

super Wetter, viel Erholung , schöne Shoppingschnäppchen und einfach einen ganz tollen Urlaub!!!! Kommt gesund wieder ( wann genau kommt ihr eigentlich, dann holen wir ein richtiges Treffen bald nach, die Kofferübergaben war ja nicht so dolle ;-) )

Viel Spaß an Dich, Frank, Maya und Milla - einen angenehmen Flug, die werden Milla ja nicht verhungern lassen können ?!?

LG Claudia

Ich wünsche Euch

Huhu,

ja das wäre schön, wenn wir uns endlich mal wieder so richtig in Ruhe treffen. Christiane hatte mir auch diese Woche eine Mail geschickt und da können wir ja demnächst auch mal wieder ein Treffen anvisieren. Momentan hab ich nicht mal eine Ahnung, wie ich die Thermoskanne überhaupt noch unterbringen soll, denn der Schneewittchenkoffer ist schon mit Flaschen, Lätzchen, Milchpulver, Babywasser und Tragetuch mehr als voll. Zusätzlich hab ich noch die Wickeltasche, die vor lauter Windeln, Wickelunterlagen und Wechselklamotten überquillt. Der Babybornkoffer wiegt auch bestimmt 10kg. Gut, dass wenigstens die großen Koffer schon weg sind. Und Oskar auch. *schnief* Der arme Kerl sitzt jetzt in der Hundepension und ist bestimmt ganz traurig. Hoffentlich hat er wenigstens nette Zwingernachbarn und keine, die ihm böse Sachen zuknurren. ;-)

LG auch an die anderen und am 3. sind wir hoffentlich wieder da,

Mareike *die gerade ganz üble Zahnschmerzen bekommt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen