Verabschiede mich erst mal von Euch....
erst nochmal ganz lieben dank an Euch für die lieben Worte,das Daumen drücken und die lieebn Wünsche.
Ich werde morgen früh(sollte es doch nicht von alleine los gehen)zwischen 8.00-8.30Uhr ins KKH fahren und mir die Geburt einleiten lassen müssen.
Freue mich schon,wenn ich Euch Berichten kann wie es war :O))
Bis dahin...seid alle lieb zu einander und schreibt nicht so viel....ich muss das ja auch alles noch nachlesen wenn ich wieder da bin ;O)
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Nancy
Re: Verabschiede mich erst mal von Euch....
Ich wünsche Dir alles Gute für den morgigen Tag.
Mensch, wie schnell die Zeit vergangen ist....
morgen hast Du Dein Baby schon :-).
VLG und eine Geburt, wie Du sie Dir wünscht
Claudia
ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!!!!
LG Cindy, die dir die Däumchen drückt und eine Einleitung ist nicht sooo schlimm, hab selbst 2 hinter mir, nur cool bleiben ;O)
Alles Liebe und Gute !!!!!!! GLG
LG Kim
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen