Suchen Menü

Verabschiede mich bis morgen *ggg*....

Wir sind ja dieses WE kinderlos und machen uns gleich auf zu der GUITAR-HERO-NIGHT im Proberaum von Dan's Band *froifroi*. Dann werden sich erbitterte Rock-Gitarrenduelle geliefert *ggg*. Dieses Spiel hat echt Sucht-Charakter - wir haben es jetzt ja ca. ein halbes Jahr und es macht immer noch mordsmäßigen Spaß. Jetzt hat Dan einige Kumpels aus der Band angesteckt und wir schließen die Playstation an die Band-Anlage an - das wird ein Riesenspaß *FREU*. Zwischendrin werden 1 bis 2 Filme geschaut, weil sonst die Arme lahm werden bzw. die Finger abfallen *ggg*.

Hach ich freu mich und das Schöne ist, daß man mal wieder wie früher ohne Kinder zusammen machen kann was man will ohne auf irgendwas wie Zeit usw. zu achten bzw. ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man am nächsten Tag ja früh aufstehen muß.

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön

Also dann drückt mir mal die Däumchen, daß ich Männe an die Wand spiele *ggg*. Nee - quatsch - wir sind so gut wie ausgeglichen in unserem Können....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Na dann viel Spass !!!!

Huhu Tina,

das wär zwar nicht's für mich aber mein Neid ist dir trotzdem sicher,denn ich träum schon soooo lange mal von einem kinderlosen WE...ach ja ...irgendwann werden Träume wahr!*lach*

Viel Spass und viel Erfolg!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen