Suchen Menü

Verabschiede mich auch hier :o)

Hallo,
ich weiß, meine "Beteiligung" lässt zu wünschen übrig :-[
Ich lese zwar mit, möchte auch oft gerne meinen Senf abgeben - und schaffe es dann doch wieder nicht :-X Und wenn ich dann die Zeit habe, ist der Beitrag meist schon "ausdiskutiert"
Die nächste Zeit wird sich das wohl auch nicht wirklich ändern. Marta ist zwar ab Juni ein Ganztagskind im KiGa aber Robert ist ja schon gegen 12h wieder zu Hause und mal schauen wie das Leben mit noch so einem Winzling noch wird … :JOKINGLY:
Wollte aber wenigstens noch mal winken bevor ich Morgen zum KS antanzen darf *winke winke*
Passt auf Euch auf und bis bald :KISSING:
GGLG :ROSE:
Renata - die immer noch nicht ganz begriffen hat WAS da jetzt auf sie zukommt, der KiWa, Wiege und Co. eigentlich momentan noch mehr im Wege sind als das sie was damit anfangen könnte und die morgen endgültig und für immer "auskugelt" %)
Bisherige Antworten

Verabschiede mich auch hier :o)

Hallo Renata!!
Alles Gute für den KS und viel Kraft und Liebe für die erste Zeit.
In welches Kr.Haus gehst Du denn? Wie lange bleibst Du stationär? Wird schon alles gut klappen. Sind gespannt auf Bilder.
LG
Anja

Verabschiede mich auch hier :o)

Meine güte neee....

ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht!!

Und schreib uns doch dann bitte, damit wir wissen ob alles gut ging ;)

Viel Glück und viel vergnügen!!

Verabschiede mich auch hier :o)

Mensch, dann hast du es ja jetzt bald hinter dir und dein Baby auf dem Arm. Du wirst es sicher nicht mehr lesen, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen